• Optionen

Einloggen nur noch über PW vergessen

    • 0 0
    • 07. Mai 2018 11:24
    • Vielen Dank dafür!
      Ich wurde diesmal gar nicht ausgeloggt, das war super :D

      Bei der App dachte ich ehrlich gesagt, dass sie gar nicht mehr betrieben würde, da sich nichts mehr tat. Daher hatte ich sie gelöscht. Vielleicht gebe ich ihr eine erneute Chance. :)

      Danke jedenfalls noch einmal für die schnelle Hilfe!
    • 0 0
    • 30. Apr 2018 04:31
    • Hallo,

      vielen Dank für die Meldung des Fehlers.

      Das Problem war, dass die Seite über mymiracle.de anstatt my-miracle.de aufgerufen wurde, und das Login dort nicht klappte. Nun habe ich eine Weiterleitung eingeführt, sodass alle Besucher automatisch nach my-miracle.de geführt werden und das Problem nicht mehr auftreten kann.

      Viele Grüße
      Adrian
    • 0 0
    • 29. Apr 2018 12:24
    • Hallo Else,

      eigentlich loggt man sich garnicht aus, solange man nicht auf abmelden geht.

      Probiere mal auf dem Handy die App zu deinstallieren und neu zu installieren. Manchmal hilft das schon. Ansonsten bitte einen der Administratoren anschreiben.

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 29. Apr 2018 11:34
    • Hallo,

      ich habe seit 2 oder 3 Wochen das Problem, dass beim Einloggen bei mir leider gar nix passiert. Ich hatte versucht, mich über Passwort vergessen einzuloggen und das klappt; ich erzwinge quasi den Login. Daher weiß ich ja auch mein neues Passwort absolut sicher (vorher auch), nur will ich mich erneut einloggen, geschieht eben nichts, ich bleibe auf den Seiten für Nichtmitglieder. Gibt es einen einfacheren Weg? Woran liegt das?

      Nach welcher Zeit der Inaktivität wird man ausgeloggt?

      Vielen Dank im Voraus und schönes Wochenende,
      Nicole