• Optionen

Gewicht aktualisieren

    • 0 0
    • 04. Mär 2012 20:04
    • My Miracle wurde so programmiert, dass es mit sehr vielen, allerdings auch AKTUELLEN Browsern läuft. Oft unterstüzten veraltete Browser diverse Funktionen, die für diese Seite benötigt werden, noch nicht oder bremsen die Seite auch aus. Daher achtet bitte immer darauf, ob euer Browser wirklich auf dem aktuellsten Stand ist.

      Adons können auch zu Problemen führen und die ein oder andere Funktion einschränken.

      Hoffe es funktioniert alles nach einer Aktualisierung des Browsers.

      Schönen Sonntag Abend!
      Aliyah

    • 0 0
    • 04. Mär 2012 19:55
    • War bei mir ähnlich. Habe den Browser gewechselt, von Internet Explorer in Firefox, seitdem klappt das Programm besser.

      Ich konnte auch nur wenige Lebensmittel unter Favoriten speichern, scheint alles damit zusammenzuhängen.

      LG

    • 0 0
    • 04. Mär 2012 17:57
    • Immer wenn ich auf Gewicht aktualisieren gehe, bekomme ich eine Fehlermeldung. Warum ist das so?

    • 0 0
    • 03. Mär 2012 18:38
    • Ich warte einfach mal die nächste Woche ab. Mal schauen, ob sich Gewichtskurvenmäßig etwas tut.

      LG

    • 0 0
    • 03. Mär 2012 08:23
    • Liebe Würzling,

      die Gewichtskurve ändert sich nur einmal pro Woche und wird immer Sonntags abgespeichert. die neue Woche beginnt dann unabhängig vom Wiegetag immer Montags. So kann es sein. dass du deine Änderung nicht siehst oder dass wie bei mir das Startgewicht auf einmal niedriger ist weil nur die ltzte Eingabe der Woche gespeichert wird.

    • 0 0
    • 03. Mär 2012 08:01
    • Hallo liebes Team,

      ich kann mein Gewicht nicht aktualisieren. Habe es dann einfach unter Profiländerung eingegeben.

      Wenn ich auf die Funktion klicke , passiert nix. Eine Gewichtskurve gibt es so aber wohl nicht.

      LG

    • 0 0
    • 02. Jan 2012 01:26
    • Vielden Dank für die schnelle Antwort .

      LG

    • 0 0
    • 01. Jan 2012 21:46
    • Hallo

      Dies ist leider ein Neujahrs bug. Solche passieren öfters wenn das Datum vom 31.12 Vorjahr auf den 01.01 des neuen Jahres umsprint. Bitte beachten Sie diesen Fehler nicht. Er wird bald behoben werden.

      GRüße

    • 0 0
    • 01. Jan 2012 19:54
    • Hallo Miracle Team Lächelnd

      Ich habe heut mein Gewicht aktualisiert , doch tut sich nichts , also in der gewichtskurve schon aber bei Aktuelles gewicht nicht .

      Ist das Normal? Dauert das ein bischen ?Also da steht wurde Aktualisiert , ist aber noch wies alte Gewicht.

      Danke 

    • 0 0
    • 23. Okt 2011 18:33
    • Hallo amina,

      du warst mit unterschiedlichen Browsern auf my-miracle.de unterwegs. Kann es sein, dass es mit firefox funktioniert hat, mit IExplorer jedoch nicht? (oder umgekehrt)

      Teste es am besten mit der neusten Browserversion.

      Grüße

    • 0 0
    • 23. Okt 2011 15:32
    • das komische ist ja, das es funktioniert hat. aber seit ein paar tagen geht es nicht mehr???? dadurch geht auch meine gewichtskurve nicht.-(

    • 0 0
    • 23. Okt 2011 13:46
    • Hallo,

      einige Funktionen könnten aus folgenden Gründen ebenfalls nicht gehen:

      • Der Browser ist veraltet Ihr könnt euch einfach die aktuellste Version herunterladen und installieren. Von Firefox findet ihr diese hier: http://www.mozilla.org/de/firefox/new/
      • Plugins verhindern die Ausführung AdBlock, NoScript oder sonstige Browser Plugins die JavaScript verhindern könnten mögliche Fenster die aufgehen sollten wieder schliessen.

       

      Ihr könnt versuchen euren Browser zu aktualisieren, da neben wichtigen Sicherheitslücken die in neueren Version geschloßen wurden, auch viele Fehler beseitigt wurden.

      Grüße

    • 0 0
    • 23. Okt 2011 11:57
    • Hallo Amina,

      jep, habe ich auch. geht aber ganz einfach zu lösen, wenn du an dieser Stelle nicht auf Gewicht aktualisieren gehst sonder auf "Mein Profil bearbeiten". Dort kannst Du das Gewicht bearbeiten.

      LG Nicki

    • 0 0
    • 23. Okt 2011 11:15
    • hi,

      bei mir funktioniert," Gewicht aktualisieren nicht"Stirnrunzelnd, es lässt sich nicht öffnen. Weiss jemand woran das liegt??? haben andere auch dieses broblem????

      Gruss

      Amina