• Optionen

Probleme bei den Mengenangaben

    • 0 0
    • 11. Jan 2012 13:15
    • Oben auf der Seite auf "Tools" gehen - Lebensmitteldatenbank anklicken, dann auf der linken Seite unter 'Verwaltung' auf "Lebensmittel hinzufügen"... voila Zwinkernd

    • 0 0
    • 10. Jan 2012 16:56
    • @Angeloi wie mache ich das den? HAbe schon manche Sachen nicht hier gefunden ;-)

    • 0 0
    • 10. Jan 2012 16:42
    • Dankeschön,

      ich muss mich hier erstmal einfinden. 

      Schönen Tag

    • 0 0
    • 10. Jan 2012 07:01
    • Google ist mein Freund ;) - Habe ein wenig gesucht und rohen, sowie gekochten Wildreis der Lebensmitteldatenbank hinzugefügt. Das kann übrigens jeder User.

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 08. Jan 2012 22:57
    • Hallo, wir essen gerne Wildreis. Wie bekomme ich heraus wieviel 100 gramm gekochter Wildreis hat? 

      LG

    • 0 0
    • 08. Jan 2012 12:12
    • Danke hat ich mir schon fast gedacht Zwinkernd merciLachend

    • 0 0
    • 07. Jan 2012 10:11
    • Ohne die Packung jetzt selbst zu besitzen, kann ich dir natürlich nicht die 100% richtige Antwort geben. Aber nachdem ich Google ein wenig bemüht habe, habe ich herausgefunden, dass sich die 6,4 Punkte wohl auf 100 g beziehen und eine Scheibe laut Internet ca. 10 Gramm hat. Einfach mal selber abwiegen, dann siehst du ja, ob das was ich gefunden habe stimmen kann Zwinkernd

    • 0 0
    • 06. Jan 2012 18:24
    • Hallo ich hab ne Frage zum Sesam Knäckebrot (gut&günstig ) Habe heute morgen zwei Scheiben gegessen und irgendwie glaub ich net das eine scheibe 6. noch was punkte hat :S kann das sein? da steht 1(100g) 6.4punkte eine scheibe ist doch keine 100g ? Oder ist ne ganze packung gemeint?

      Bei Sesam Knäckebrot Clever, hat eine Scheibe 0.6 punkte 

      bin irgendwie verwirrt dies bezüglich

      LG

       

       

    • 0 0
    • 04. Jan 2012 20:25
    • Hallo,

      Ich habe eben meinen Browser aktualisiert (jetzt Internet Explorer 9) und plötzlich kann er rechnenLachendLachend

      War aber vorher auch ein bischen lästigZunge raus.

      Mal sehen, ob ich den Rest jetzt auch noch begreife, weil alles ist mir noch nicht klar.

       

      bis dann

    • 0 0
    • 04. Jan 2012 13:22
    • Hallo ,

      ich beginne heute und habe das gleiche Problem. Wenn man die Lebensmittel zu den Favoriten hinzufügt dann rechnen sie automatisch um. Nur lassen sich nicht alle Lebensmittel durch anklicken in die Liste einfügen, sie reagieren nicht.

      Vielleicht weiss ja jemand wie es funktioniert.

      Eine Tipp wäre hilfreich.

      VG cocancer

       

    • 0 0
    • 03. Jan 2012 14:20
    • Hallo Lesetante,

      ich habe das selbe Problem. Bei mir rechnet es auch nicht von allein. Ich hab bisher immer nachgerechnet und von Hand eingetragen. Toll wäre es aber wirklich, wenn es von allein gehen würde...

      Viele Grüsse,

      Fräulein Honig

    • 0 0
    • 03. Jan 2012 12:15
    • Hallo, auch ich habe Probleme bei der Mengenumrechnung.

      Ändere ich die Anzahl (z.B. bei Portion oder Scheiben) wird die Punktezahl nicht verändert.

      Oder muß ich dann alles doppelt eingeben?

       

      Viele Grüße

      Lesetante