• Optionen

Lebensmitteldatenbank geht nicht

    • 0 0
    • 23. Mai 2013 11:18
    • Ich habe eine kurze Frage: Wenn ich über die Lebensmitteldatenbank gehe und die Menge des verzehrten Lebensmittels angleichen will, berechnen sich die Punkte leider nicht immer neu. Manchmal geht es und manchmal nicht. Ist das bei Euch auch so?
      Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

      LG
      Ramona
    • 0 0
    • 23. Mai 2013 11:07
    • Hallo an den Support,

      ich kann über die App keine Lebensmittel mehr in der Datenbank hinzufügen.
      Die Maske öffnet sich und ich kann noch alles eintragen, aber speichern geht gar nicht.

      Ist das ein bekanntes Problem?
      Kann das behoben werden? Bin leider meist mit dem Handy online unterwegs.

      LG Colleen
    • 0 0
    • 12. Feb 2013 17:18
    • Vita Dór Sonnenblumenöl

      ja hab jetzt auch angefangen zu essen die zwei Esslöfel Öl werden ja keine 9 Punkte haben ^^
    • 0 0
    • 12. Feb 2013 17:11
    • erst mal essen und später eintragen
      Welches Öl kannst du nicht eintragen
    • 0 0
    • 12. Feb 2013 17:10
    • Hallo

      bin gerade dabei mein jami abzuwiegen einzutragen , aber öl lässt sich net eintragen :( klicke auf Tagebuch hizufügen komme dann auch ins Tagebuch aber der Esslöfel Öl ist net eingetragen . Habs schon 5 mal probiert ab und an gemeldet und auch mit anderen Browser :-S was mach ich den nun hab hungerrrrrrr .
    • 0 0
    • 30. Jan 2013 14:27
    • hallo angeldorie,

      vielen dank, ich habe die version firefox runtergeladen und es funktioniert :-) gott sei dank.....

    • 0 0
    • 30. Jan 2013 11:43
    • Liebe amina,


      viele Fehler im Web basieren im Allgemeinen auf veraltete Browserversionen, wir bitten dich daher eine Aktualisierung durchzuführen. Welchen Browser und welche Version verwendestv du momentan? Die Seite My-Miracle.de wurde mit folgenden Browsern getestet: aktuelle Version von Firefox, Internet Explorer, Opera, Safari und Chrome.

      Vielleicht ist durch das Rücksetzen auch dein Browser betroffen??


      Addons wie NoScript oder AdBlockPlus könnten die Ausführung von Funktionen die für die Anzeige und Benutzung der Seite benötigt werden, beeinträchtigen.


      Mit freundlichen Grüßen

      Angeldorie(Moderations-Team) 

    • 0 0
    • 29. Jan 2013 17:59
    • ich benötige eure hilfe, nach zurücksetzen des computer kann ich die gewichtskurve nicht mehr sehen und meine lebensmittel in der datenbank werden nicht mehr automatisch die kalorien auf die angegebene menge ausgerechnet:-( woran kann das liegen. ich hoffe mir  kann jemand weiter helfen.

      lg amina