• Optionen

Speicherdauer des Tagebuchs

    • 0 0
    • 11. Feb 2013 18:27
    • Danke für die Antworten!
      So kann man für sich eine kleine Historie aufbauen und eine Downloadfunktion für das Tagebuch ist ja auch schon angedacht :-)
      Viele Grüße
      Werner
    • 0 0
    • 11. Feb 2013 11:16
    • Ach, das ist ja cool. Nein , keine Moderatoren Besonderheit. Ich wusste das nicht. Danke MissPhoebe!
    • 0 0
    • 11. Feb 2013 11:09
    • Hm, also ich kann auch noch Einträge von mir von letztem Jahr im Frühjahr und Sommer aufrufen und auch von weit davor ( weiss aber nicht, ob das eine Moderatorenbesonderheit ist ). Soweit ich weiss, bleiben die alle gespeichert bis man sie löscht oder sich abmeldet.

      Ihr habt doch, wenn ihr auf dem Tagebuch seid links den Kalender, da sind neben dem Monat so Pfeile für einen Monat vor und zurück. Wenn ihr da drauf klickt und danach den Monat und den Tag auswählt, müsstet ihr auch auf viel ältere Tagebucheinträge zugreifen können.
    • 0 0
    • 11. Feb 2013 10:25
    • Ja werner_66, einen Monat wird maximal gespeichert.

      Edit: Und noch ein kleiner Hinweis. Wenn du demnächst nicht das Doppelte von deinen bisher abgenommenen Pfunden wieder draufhaben willst, solltest du deine Punkte veressen. Davon bist du weit entfernt.
    • 0 0
    • 11. Feb 2013 10:13
    • Hallo,

      ich bin jetzt seit gut zwei Wochen dabei und habe folgende Frage:

      Werden alle Einträge in das Tagebuch dauerhaft gespeichert und kann ich später auch darauf zugreifen? Ich frage, weil man links ja die Anzeige einstellen kann. Maximal ist aber ein Monat aufgeführt, deshalb könnte man vermuten, dass immer nur ein Monat gespeichert wird?!

      Wer kann mir dazu was sagen?

      Besten Dank und viele Grüße

      Werner