• Optionen

technische Störung am Sonntagabend?

    • 0 0
    • 18. Feb 2013 08:38
    • Hat sich wohl geklärt, es gab Sonntagabend Wartungsarbeiten. Inzwischen klappts wieder..
    • 0 0
    • 18. Feb 2013 00:31
    • Ist bei mir gerade auch der Fall.
      Habs vor ein paar Stunden probiert (mit verschiedenen Lebensmitteln) und taucht einfach nicht in meiner List auf. Ich hoff, dass man das bis morgen beheben kann...
    • 0 0
    • 17. Feb 2013 23:42
    • Christili,

      ich glaube mir ist (von) gestern auch ein Lebenmittel-Eintrag "abhanden gekommen"... Hatte mich heute gewundert, da ich relativ sicher war, ein eingetragen zu haben. Dachte aber dann eben doch, dass ich es wohl vergessen haben muss! Naja, wir werden sehen - bin auch noch ganz neu hier und mit den Tools noch nicht ganz so vertraut. Also, weiterhin gutes Gelingen! Und gute Nacht auch!!!
    • 0 0
    • 17. Feb 2013 23:36
    • Ich kann zurzeit keine Lebensmittel ins Tagebuch eintragen, d. h. ich wähle z.B. einen Apfel aus und klicke auf eintragen, aber er erscheint nicht im Tagebuch und wird auch nicht von den Punkten abgezogen. Wenn ich ihn manuell eintrage, erscheint er im Tagebuch, wird aber nicht bei den Punkten berücksichtigt und wenn ich dann aktualisiere, ist der Apfel wieder weg. (Klappt auch nicht mit anderen Dingen, liegt also nicht am Apfel). Ist das eine technische Störung? Bisher hat das immer geklappt. Hoffe, es geht morgen wieder.