• Optionen

Wartungsarbeiten 18.2 00:00 - 4:00

    • 0 0
    • 18. Feb 2013 11:18
    • Hallo Adrian, ich würde mich auch zum Testen zur Verfügung stellen!
    • 0 0
    • 18. Feb 2013 07:39
    • Guten Morgen Adrian,

      ich sage auch ganz lieb DANKESCHÖN für die viele Mühe, danke das es Euch gibt!

      Lieben Gruß
      Sassy
    • 0 0
    • 18. Feb 2013 07:18
    • Hallo Adrian,

      danke für die viele Mühe, die Ihr Euch für uns immer macht !!! Danke !!!
      Stelle mich zum Testen bereit ;o)

      Viele Grße
      Belle0375
    • 0 0
    • 18. Feb 2013 03:53
    • Ich konnte die Seite erfolgreich aktualisieren.

      Folgende Fehler wurden behoben, und sollten nicht mehr auftreten:

      - Blogeinträge, private Nachrichten, Pinwandeinträge und Forumbeiträge erschienen manchmal nicht. Der Fehler trat in vielen Fällen dann auf, wenn man den Inhalt aus einer externen Datei (Word, .txt oder ähnliches) posten wollte. Sollte nun ein Beiträg nicht richtig erscheinen, bitte mich kontaktieren.

      - Die Zählerstände der Blogeinträge und Forumbeiträge weichten zum Teil von der tatsächlichen Anzahl ab. Diese Zahlen wurden nun korrigiert.

      Des Weiteren wurden Vorkehrungen für die künftige Version (4) von My Miracle vorgenommen. Die neue Version wird noch vor dem Sommer 2013 erscheinen und zahlreiche Verbesserungen von aktuellen Funktionen sowie neue Funktionen mit sich bringen. Ich werde detailliertere Informationen zu den Änderungen veröffentlichen. My Miracle ist und wird auch für immer kostenlos bleiben - an diesem Prinzip wird sich nie etwas ändern.

      Freiwillige können sich bei mir per PM melden, um die neue Version vor der Veröffentlichung auf Fehler zu testen und Verbesserungsvorschläge zu geben.

      Viele Grüße
      Adrian
    • 0 0
    • 18. Feb 2013 00:39
    • Hallo,

      ich arbeite gerade am System, daher kann es sein, dass einige Funktionen nicht richtig funktionieren.

      Vor allem betroffen ist das Tagebuch, Einträge rund um Mitternacht wurden nicht übernommen.

      Morgen in der Früh sollte wieder alles normal funktionieren, ich bitte um euer Verständnis.

      Viele Grüße
      Adrian