• Optionen

My Miracle App für Android in Google Play

    • 0 0
    • 02. Jul 2014 08:23
    • War auch nicht böse gemeint. :)
    • 0 0
    • 01. Jul 2014 21:43
    • War ja auch nur eine Überlegung.
    • 0 0
    • 01. Jul 2014 21:28
    • Ich hab die richtige eingestellt aber trotzdem kommt immer die 3x4
    • 0 0
    • 01. Jul 2014 19:31
    • Hallo zusammen,mir ist etwas eingefallen gerade.Da ich auch ein Samsung habe u.bei mir alles funzt evtl.benutzt ihr die falsche Tastatur? Man kann ja zwischen zwei oder drei wählen am Handy! Einstellungen/Sprache u.Eingabe/Standart Samsung Tastatur u.darunter alles mit Häckchen versehen.Evtl.klappt es ja! Drück euch die Daumen! Lg Uli
    • 0 0
    • 01. Jul 2014 08:09
    • Hallo balark,

      das Problem mit den Zahlen hab ich auch bei meinem Samsung Galaxy S3 Mini.
      Scheint am Gerät zu liegen. Bei meinem HTC vorher ging das problemlos.
    • 0 0
    • 01. Jul 2014 07:54
    • Guten Morgen!

      Kurz vorab, die App ist schon ziemlich gut.
      Was mir aufgefallen ist:

      1) Bei mir gibt es keine Möglichkeit ein Komma oder einen Punkt einzutragen, da im Punkte Feld eine andere Tastatur geladen wird.
      2) Der Button zurück geht Tatsächlich immer genau dahin zurück wo man vorher war, wie auch die Zurücktaste des Handys. Das kann bisschen dauern wenn man viele Lebensmittel in der Datenbank gesucht hat bis man wieder im Menü ist.
      3) Das Problem mit den Sportpunkten habe ich insofern auch, da ich mit der geladenen Tastatur im Punktefeld auch kein Minus habe.

      Ich nutze derzeit das Samsung Note 2, vielleicht ist es auch nur bei mir so, das konnte ich noch nicht überprüfen.

      In der Windowsphone App bei meinem Kollegen geht das scheinbar.

      Ein andere Tastatur und ein Menübutton wären toll :)

      Greets Mike
    • 0 0
    • 21. Mär 2013 14:36
    • Ich habe den Fehler behoben, dass man sein eigenes Profil / das Profil von Freunden nicht sehen konnte. Es dürfte nun gehen.

      Viele Grüße
      Adrian
    • 0 0
    • 16. Mär 2013 19:33
    • Hallo.. Man kommt über das App und auch über die mobile Seite nicht aufs Profil oder das von Freunden/Usern.

      Wird das noch frei geschaltet/behoben?
    • 0 0
    • 14. Mär 2013 12:47
    • Die App ist gelungen aber leider vermisse ich die möglichkeit die Sportpunkte aus dem Punkterechner direkt ins Tagebuch zu übertragen doch mein fazit ist super App und super Programm
    • 0 0
    • 12. Mär 2013 15:03
    • danke für die tolle app. wie kann ich denn die einzelnen abnehmblogs lesen ? mache ich was falsch ?
    • 0 0
    • 12. Mär 2013 13:14
    • Super! Gefällt und funktioniert auf htc Desire hd ;)
    • 0 0
    • 12. Mär 2013 13:07
    • Ali_dieter - du bist mit dem Minus-Problem nicht allein. Geht bei mir auch nicht! Ich faend ebenfalls eine Löschen-Funktion bei der App nützlich,weil bei mir manchmal Lebensmittel 2mal eingetragen werden.
    • 0 0
    • 12. Mär 2013 12:11
    • App läuft gut! Nur das Eintragen von Sportpunkten will bei mir nicht funktionieren.

      Deswegen vielleicht drei Verbesserungsvorschläge:
      1. Das Runden der im Sportrechner ermittelten Punktzahl auf eine oder zwei Dezimalstellen - nicht auf ganze Zahlen
      2. Die Möglichkeit, zum direkten Übernehmen der Sportpunkte ins Tagebuch (wie es in der normalen Online-Version möglich ist)
      3. Das manuelle Eintragen von Sportpunkten im Tagebuch ermöglichen (auf meinem Handy akzeptiert es kein Minus vor der Punktzahl - ist das bei allen so?)

      Grüße
    • 0 0
    • 07. Mär 2013 22:44
    • Wenn die App keinen Internet Zugang hat, lädt sie nicht und es erscheint nur ein grüner Hintergrund. Habe den Bug gefixt, nun wird eine entsprechende Nachricht ausgegeben.

      Einträge im Ernährungstagebuch können nun auch geändert werden.

      Bitte auf die neuste Version aktualisieren!


      Viele Grüße
      Adrian
    • 0 0
    • 07. Mär 2013 17:39
    • Ich finde die Idee mit der App ja wirklich super, habe sie mir auch direkt runtergeladen, aber leider funktioniert sie nicht. Ich sehe immer nur einen grünen Bildschirm :( Wo liegt das Problem?
    • 0 0
    • 06. Mär 2013 09:22
    • Hi.
      Die App ist prima. Man hat sein Tagebuch immer dabei.
      Leider fehlt mir aber eine "löschen" Funktion im Tagebuch, falls ich mal was falsch eingebe (was schnell mal passiert ist) Finde diese Funktion nirgends.
      Sonst sehr zu empfehlen.
      Danke
    • 0 0
    • 06. Mär 2013 07:17
    • Danke Danke Danke !!!!! Suchen klappt jetzt prima!
    • 0 0
    • 06. Mär 2013 01:53
    • Ich bin begeistert, dass es jetzt ne eigene App gibt :)
    • 0 0
    • 05. Mär 2013 23:43
    • Ich habe nun in der mobilen Version und der Andriod App denselben Suchalgorithmus wie bei der normalen Suche eingebaut. Sinnvollere Ergebnisse sollten nun angezeigt werden.

      Grüße
    • 0 0
    • 05. Mär 2013 22:31
    • Da Stimme ich fiorella voll zu!