• Optionen

Favoriten werden "gefressen"

    • 0 0
    • 22. Jan 2012 18:25
    • Hallo,

      dieses Problem war mir bisher unbekannt. Ich werde versuchen, diesen Fehler zu reproduzieren und anschließend beheben.

      Hast du deinen Browser aktualisiert?

      Kannst du mir sagen, welche alten Produkte nicht mehr auftauschen, obwohl Sie da sein sollten?

      Könnte es sein, dass du dich mit mehreren Accounts auf einem PC einloggst? (dies sollte kein Problem darstellen, jedoch sind die Favoriten accountspezifisch)

      Grüße

    • 0 0
    • 22. Jan 2012 10:26
    • Hallo,ihr Lieben,

      wißt ihr, wieviele Produkte man in die Favoriten legen kann? Manchmal  trage ich was ein und wenn was neues dazu kommt,verschwindet irgendwas "altes".

      wäre schön,wenn jemand darauf eine Antwort wüßte.

      liebe grüße und gutes gelingen

      sunshine