• Optionen

Erfassungsmöglichkeit für Fettanteil, Wasseranteil, Umfang, etc

    • 0 0
    • 23. Mär 2013 19:11
    • Hallo Ihr lieben,

      das wäre echt super. Das vermisse ich hier im Programm auch u. wenn man sich etliche Abnehmblogs sich anschaut taucht dass immer wieder auf. Es wäre echt schön wenn diesbzgl. etwas passiert.

      LG
    • 0 0
    • 19. Mär 2013 20:18
    • Hi KDS,

      das mache ich auch. Aber es ist eine gesonderte Datei. Hier im Programm wäre es auch sehr schön, deshalb meine kleine Anmerkung. Ist "nice to have", aber wie gesagt, ich kenne den Aufwand nicht.

      Bella
    • 0 0
    • 19. Mär 2013 16:33
    • Habe mir eine kleine Exel Tabelle gemacht, in der ich die Daten eintrage und als Diagramm darstelle.
      Ist immer ein schöner Anblick für mich so ein Diagramm zu sehen.
      KDS
    • 0 0
    • 19. Mär 2013 15:40
    • Ihr seid einfach klasse !!!!

      DANKE !!!!!
    • 0 0
    • 19. Mär 2013 14:35
    • Hallo Ihr Lieben,
      vielen Dank für die Anregungen, wir suchen doch ständig nach Ideen zur Verbesserung, welche uns von anderen abheben. Es wird sicherlich noch eine Weile dauern aber vielleicht wird es das bald geben. (Wü5rds mir auch wünschen) Liebe Grüße Angeldorie
    • 0 0
    • 19. Mär 2013 13:52
    • wenn es nicht zu viel Arbeit macht, fänd ich auch, das wär eine super Idee!!!
      LG
    • 0 0
    • 19. Mär 2013 11:18
    • Hallo,

      erst einmal möchte ich mich ganz herzlich für all die Mühen, die von Euch Administratoren für uns betrieben werden, bedanken !!

      Hier schreiben viele - neben dem Programm, vielleicht in einem kleinen Büchen - ihren Fettanteil, Wasseranteil, Bauch-, Hüft-, Arm- und Beinumfang auf. Gibt es die Möglichkeit eine solche Erfassungen auch im Programm - ähnlich wie die Gewichtskurve - zu machen ? Ich kenne mich mit solchen Programmierungen nicht aus und kann deshalb auch nicht abschätzen wieviel zusätzlichen Aufwand dies bedeuten würde. Das soll keine Kritik sein - ich finde es hier richtig klasse ! - bitte nicht falsch verstehen. Es soll vielleicht als klitzekleine Anregung gedacht sein. Wie gesagt, ich kann nicht abschätzen, was dies programmiertechnisch bedeuten würde !

      Danke nochmals für dieses tolle Programm und all die Mühe, die Ihr für uns hier reinsteckt !!

      Liebe Grüße Bella