• Optionen

Rezeptkategorien

    • 0 0
    • 01. Apr 2013 20:58
    • Sind da denn schon alle aktuellen Rezepte drin? Die wird bestimmt nur zu bestimmten Zeiten aktualisiert, oder? Einfacher wäre mein Vorschlag, für die Admins und auch für die Mitglieder!
    • 0 0
    • 01. Apr 2013 19:18
    • Hallo falky,
      bin mir nicht sicher, ob du das meintest, aber ich versuch's mal.
      Wenn du das Kochbuch als pdf öffnest (findest du entweder bei downloads oder gleich bei der rezeptsuche), sind auf der zweiten Seite alle Gerichte nach Gemüse, Fleisch,etc unterteilt, die du dir mit draufklicken dann direkt ansehen kannst.
      lg
    • 0 0
    • 01. Apr 2013 18:44
    • Hallo ihr Lieben!

      Ich hatte letztens mal wieder das Problem, dass ich nicht wusste, was ich kochen sollte.
      Da habe ich mal in der Rezeptesammlung gestöbert und mir bekannte Rezepte gesucht. Nun ist nir in den Sinn gekommen, ob es nicht möglich ist, eine Kategorienliste links anzupinnen, damit man auch mal andre Rezepte lesen und nachkochen kann. Z.B. klickt man auf Nudelgerichte und schwups hat man alle reingestellte Rezepte auf einen Blick. Da man ja schon die einzelnen kategorien eintragen muss, wenn ein Rezept reingestellt wird, ist es auch nicht mühselig, die einzelne Rezepte zu sortieren. Wäre manchmal sehr hilfreich und wie gesagt, man lernt neue Rezepte kennen.
      Vielen Dank im Voraus und hoffe eine Antwort auf diese Anregung zubekommen.