• Optionen

Probleme beim Bildhochladen

    • 0 0
    • 24. Mai 2013 18:56
    • 2 konnte ich damals problemlos hochladen und ab August mehrmals wieder versucht. Ich habe es aufgegeben. Sogar ein Computervollprofi hats nicht hingekriegt. Wie bei Frupy, Bild erscheint und husch ist es wieder weg. Schade, hätte so gerne ein Abschreckbild von mir gezeigt und natürlich ein aktuelles. Behalten wirs halt für uns und unsere Freunde....Nicht einmal Löschen der 2 vorhandenen Bilder funktioniert. Schräg, oder?
    • 0 0
    • 24. Mai 2013 18:49
    • vielen Dank für die Hilfe!
      Vielleicht liegt es am AddblockPlus, war jetzt das einzige, was ich noch nicht ausprobiert habe. hab ich dann jetzt getestet, trotzdem funktioniert es leider nicht. Schade, aber vielleicht erklärt das, warum viele hier kein Profilbild haben :-)
    • 0 0
    • 24. Mai 2013 16:20
    • Wir probieren es seit einen Jahr und es klappt leider nicht.
      Jedesmal erscheint es kurz und zack ist es wieder weg.
    • 0 0
    • 24. Mai 2013 11:21
    • Bei mir liegt es nicht an den Browsern. Alles aktuell, mehrere Browser getestet, mehrere Rechner, selbst vom Tablet aus. Es geht leider einfach nicht! Es scheint hier am Profil zu liegen.
    • 0 0
    • 24. Mai 2013 10:25
    • Hallo Sterni,

      es tut mir Leid, dass bisher noch niemand auf dein Anliegen reagiert hat. Die Seite wird von Privatpersonen in ihrer Freizeit betrieben, da kann es leider schon mal dauern, bis die Anfragen abgearbeitet werden. Du kannst aber auch selbst aktiv werden:
      Viele Fehler im Web basieren im Allgemeinen auf veraltete Browserversionen, wir bitten Sie daher eine Aktualisierung durchzuführen. Welchen Browser und welche Version verwendest du momentan? Die Seite My-Miracle.de wurde mit folgenden Browsern getestet: aktuelle Version von Firefox, Internet Explorer, Opera, Safari und Chrome.
      Addons wie NoScript oder AdBlockPlus könnten die Ausführung von Funktionen die für die Anzeige und Benutzung der Seite benötigt werden, beeinträchtigen.
      Vielleicht löst sich das Problem dadurch ja schon.

      Vielen Dank für die Geduld und lieben Gruß

      Angeloi
    • 0 0
    • 23. Mai 2013 21:27
    • Schade, dass es hier vom Support keine Antwort gibt.
    • 0 0
    • 20. Mai 2013 18:05
    • hallo,

      ich kann irgendwie gar kein Profilbild hochladen. Wenn ich überDurchsuchen eins auswähle, taucht es danach im Feld nicht auf und ich kann nichts hochladen.
    • 0 0
    • 27. Apr 2013 15:23
    • Bei mir verändert sich auch kein Bild leider :-( Auch in der Galerie kann ich nichts hinzufügen, es steht immer error da....
      das Bild geht weder wenn es 100 kb groß ist, noch wenn es größer ist...
    • 0 0
    • 11. Apr 2013 07:11
    • Guten Morgen SmilyEyes,

      ich danke Dir für deine schnelle Antwort.
      Es geht leider immer noch nicht habe alles versucht :-(

      Ich wünsche Dir ein schönen Tag.

      Lg Simone1984
    • 0 0
    • 10. Apr 2013 20:06
    • Möchte das Bild aber ändern, habe das seit Beginn hier drin und geändert hat sich trotz etlichen versuchen bisher nix :s
    • 0 0
    • 10. Apr 2013 19:30
    • @Eulchen1912: Bei dir ist das Bild doch jetzt sichbar.

      Ich sehe es bei mir zur Zeit nur in meinem Profil, aber noch nicht hier bei meinen Einträgen.

    • 0 0
    • 10. Apr 2013 19:28
    • Hallo Simone,
      auf "Mein Profil" gehen dann unter dem MM-Bild "Durchsuchen" und Bild anklicken.
      Das Bild ist nicht sofort sichtbar und es wird leider auch kein Hinweis gegeben, dass das Hochladen funktioniert hat.
      Habe aber auch noch unter "Mein Profil" auf der linken Seite "Profilbild ändern" geklickt.
      Irgendwas davon muß geklappt haben, aber was es endgültig war, das kann ich dir leider auch nicht sagen.

      Probiere es doch einfach mal.

      Viele Grüße
      SmilyEyes
    • 0 0
    • 10. Apr 2013 19:27
    • Habe genau dasselbe Problem. Ist sicher ein Fehler der Seite.
    • 0 0
    • 10. Apr 2013 19:01
    • Hallo SmilyEyes,

      ich habe auch das Problem mit dem Profil Bild :-(
      Aber wie ich sehe hat es bei dir geklappt wie haben Sie es hinbekommen??

      Lg Simone1984
    • 0 0
    • 10. Apr 2013 17:20
    • Hallo Zusammen,

      kann mir jemand helfen und mir sagen, wie ich hier ein Bild hochladen kann?
      Ich bin auf "Mein Profil" gegangen, habe unter dem MM-Bild meine Bilder durchsucht angeklickt und es wurde nichts Neues eingeblendet.
      Dann habe ich auch unter Profilbild ändern ein Bild hochladen wollen und dann noch einmal mit Profil bearbeiten. Es ist aber immer noch das MM-Bild zu sehen.
      Ich kann auch gar nicht sehen, ob das geklappt hat und ob das eventuell noch ein bisschen dauert bis es freigeschaltet wird.

      Danke schon einmal im Voraus für die Hilfe.

      Viele Grüße
      SmilyEyes