• Optionen

Bin seit Freitag dabei, klappt super und bin total begeistert ^^

    • 0 0
    • 01. Feb 2012 20:14
    • Hallo JeySi,

      das sind hohe Ziele, heiße dich hier herzlich Willkommen und wünsche dir viel Erfolg beim Abnehmen. Bin mir sicher dass du es schnell schaffen kannst.

      Glg Dorie

    • 0 0
    • 31. Jan 2012 22:50
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      JeySi

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      22

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      internet

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Tomaten, Gurken

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Kiwis, Äpfel, Orangen, Grapefruit, Maracuja

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Spaghetti, Lasagne, Fisch, Tafelspitz, Rotweinbraten...eigentlich alles ^^

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Volleyball, Tanzen, Schwimmen, Farrad fahren ...

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Eigentlich schon lange, mir hat nur die richtige Diät gefehlt, möchte diesen Sommer wieder ne schöne Bikini Figur haben ;') und das für immer, außerdem wieder in alte Hosen passen ...

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Weil ich alles essen kann was ich will und das mit dem 'Punkte zählen am einfachsten ist und man diese Methode auch immer nutzen kann, auch wenn man das Traumgewicht erreicht hat!

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Meine Ernährung dauerhaft umzustellen, nicht wieder zuzunehmen, mehr Sport