• Optionen

Der Speck muß weg!!!

    • 0 0
    • 04. Feb 2012 17:29
    • Hallo Jette

       

      5kg - davon träumen hier viele *g*, das wird sicher mit etwas Geduld bald geschafft sein. Wir vom MM-Team wünschen dir auf jeden Fall viel Erfolg dafür!

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 31. Jan 2012 23:53
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Jette

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? Seit gestern 62 Jahre

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Google - "kostenloses Abnehmprogramm"

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?  Spargel, Mangol, Blattspinat

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?  Erdbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Spargel mit Schinken, Königsberger Klopse, Grünkohl mit Schweinebacke, Birnen-Bohnen und Speck . . . usw.  

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)  Keine Ahnung - ich gehe (wenn ich dann gehe) gern ins Fitness-Studio.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Aus gesundheitlichen Gründen und ich möchte mich einfach wohlfühlen.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ja, ich brauche diese konkrete Zuordnung von Mengen. Ein ähnliches Programm (Apotheken Umschau wurde leider im  März 2011 eingestell) war für mich ein voller Erfolg. Ohne Programm, ob Symbole oder Punkte bin ich einfach hilflos und versage auf ganzer Linie.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Mit  EUCH 5 kg abnehmen - mich dabei richtig gut und glücklich fühlen.