• Optionen

My.Miracle - Hoffentlich klappt das mit dem Abnehmen

    • 0 0
    • 27. Apr 2013 18:59
    • Gut sind ungesüßte Säfte in maßen natürlich - die kann man als Sonderpunkte abrechnen. ohne Fruchtsaft geht es bei mir nämlich nicht. ;) herzlich Willkommen hier und viel Erfolg beim abnehmen, bin auch noch nicht lange da aber es ist ein tolles Programm
    • 0 0
    • 27. Apr 2013 18:27
    • Am besten sollte man gar keine Säfte mehr trinken bzw. nur gaaaaanz wenig, außer man möchte sonst den Tag über nicht so viel essen O.O
    • 0 0
    • 21. Apr 2013 20:01
    • Hm, das Problem hatte ich auch... hab ich bei Purree immernoch. Ich fürchte, da muss man wohl disziplin walten lassen.
      Mich wundert es auch, vorallem was Säfte und dergleichen angeht. O_O'
    • 0 0
    • 21. Apr 2013 19:47
    • Hi! Klaro schaffst du das! Ich bin auch erst seit heute dabei, aber ich hab echt ein gutes Gefühl bei der Sache! Viel Spaß und Erfolg beim Leichterwerden :)
    • 0 0
    • 21. Apr 2013 12:20
    • Ich achte jetzt wirklich darauf nur so viel zu essen wie ich auch schaffe. Es war vorher so, dass ich eigentlich satt war aber denn noch mehr gegessen habe, weil es sooooo gut geschmeckt hat....
      Weil ich jetzt alles wiege und so immer nur eine Portion auf den Teller kommt, komme ich nicht mehr in die Versuchung noch mehr zu essen als ich sollte :)
      Es wundert mich immer wieder wie viele kcal manche Produkte haben und deswegen achte ich darauf 'ungesundes' weniger zu essen bzw. in maßen ;o
    • 0 0
    • 21. Apr 2013 00:51
    • Schön das du da bist. :) Wir sind ja im selben Alter und wir wollen beide bewusster Essen. :D Find ich gut!
      Worauf achtest du, wenn du bewusster essen willst? :)
    • 0 0
    • 20. Apr 2013 22:33
    • Lieben Danke :)
      ich bin schon fleißig am Punkte zählen
      und morgen geht es auf die Waage :)
    • 0 0
    • 18. Apr 2013 21:29
    • Herzlich Willkommen.

      Es klappt bestimmt auch bei dir ;)
    • 0 0
    • 17. Apr 2013 21:28
    • Das klappt bestimmt du wirst sehen, hallo und herzlich Willkommen!
    • 0 0
    • 16. Apr 2013 21:54
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Lisa
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      20 Jahre jung
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Durch das schöne Internet.
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Brokkoli
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Äpfel
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Spagetti in ALLEN Variationen.
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)?
      Joggen ca. 2 - 3 Mal die Woche
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Ich fühle mich langsam unwohl. Als ich aufgehört habe Handball zu spielen fing das Zunehmen an....
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich denke, dass ich so mehr Kontrolle darüber habe wie viel Kalorien ich zu mir nehme und mehr darauf achte was ich esse.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Mehr darauf zu achten was ich esse und es bewusster zu machen :)