• Optionen

Ich möchte nicht mehr dick sein!!!

    • 0 0
    • 03. Feb 2012 12:51
    • Ich auch nicht und ich bin trotz momentanen Stillstand immer noch motiviert... gott sei dank!

      Geht es dir auch so wenn du dich z.B. plötzlich im Schaufenster entdeckst oder auf Fotos siehst, erschreckst?! Ich schon ich fühle mich eigentlich nicht so dick... erst wieder wenn gr. 46 wieder zu knapp wird :-(

      lg marianne

    • 0 0
    • 01. Feb 2012 11:35
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Tammy

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 35

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? durch meinen Bruder

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Blumenkohl

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Erdbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Nudeln Bolognese

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Schwimmen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Gestern habe ich es beschlossen! Warum: das sagt mein Gewicht!!!

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? weil ich einen Anhaltspunkt brauche!

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? mich gesünder zu ernähren und weniger zu wiegen