• Optionen

Trau mich endlich

    • 0 0
    • 18. Apr 2013 17:16
    • Wollte dich auch mal nett begrüßen.
    • 0 0
    • 18. Apr 2013 15:34
    • Also 20 Kg müssten doch zu schaffen sein, ein bischen Gedult gehört aber schon dazu. herzlich Willkommen ich freue mich das du zu uns gefunden hast.
    • 0 0
    • 18. Apr 2013 14:33
    • Herzlich Willkommen Fayalie und viel Erfolg.

      Gruß leseratte
    • 0 0
    • 18. Apr 2013 14:12
    • Huhu ;)

      Nun möchte ich endlich Abnehmen ^^


      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)
      Janine / Fayalie ( Bin eine Leseratte und habe dort spontan den Namen in mein Herz geschlossen )
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Ich bin 35 Jahre jung^^
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      nach langem suchen mit der Googlemaschiene für eine App und Forum über MM gestolpert
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Brokkolie/ Blumenkohl
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Apfel/ Erdbeeren
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Gemüseauflauf
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Seid 1 Woche Täg. 15 Minuten Crosstrainer
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Vor 1 Woche habe ich mich entschlossen abzunehmen, da doch hoffe ich bald der Sommer vor der Tür steht und damit auch unser 10 Jähriger Hochzeitstag, da möchte ich gerne etwas nettes Kurzes anziehen.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich hoffe, das ich dadurch mehr auf mich Achte, was ich esse und in welchen Mengen
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Auf dauer möchte ich mich wieder wohler finden und gesünder durch mein Leben gehen.