• Optionen

Vorstellungsrunde von Tascha88 :)

    • 0 0
    • 19. Apr 2013 14:49
    • Herzlich willkommen und viel Erfolg, Tascha ! ;)
    • 0 0
    • 19. Apr 2013 14:32
    • Hallo Tascha herzlich Willkommen und ich hoffe du fühlst dich gleich wohl bei uns. Wenn du Fragen hast so stelle sie. Es wird sicher immer einer Beantworten können. Oder schaue in der Forumsuche nach.
    • 0 0
    • 18. Apr 2013 17:20
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Nennt mich einfach Tascha :)
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? Ich bin 24 Jahre alt
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Mehrere Bekannte haben mir my miracle empfohlen.
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Habe ich kein Spezielles
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Ananas
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Gibt es auch kein Spezielles.
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Schwimmen
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Letzte Woche habe ich beschlossen das endlich etwas passieren muss weil ich mich unwohl fühle. Ich habe in der Schwangerschaft 20 kg zugenommen und war davor schon unzufrieden mit meinem Körper.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Das weiß ich noch nicht. Ich teste aber gerne :)
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Ich möchte mein Essverhalten dauerhaft ändern und vor allem wieder weniger wiegen!