• Optionen

Endlich wohlfühlen und trotzdem Essen genießen

    • 0 0
    • 19. Apr 2013 21:30
    • Ich gratuliere dir gleich zweimal, zu deiner Entscheidung bei uns abzunehmen und zu deiner bevorstehender Hochzeit. Herzlich Willkommen und ich wünsche dir gleich zweimal Glück.
    • 0 0
    • 19. Apr 2013 10:16
    • Hallo an Alle....Ich bin Catbalou23, 53 Hahre jung und habe mich gerade registriert. Eigentlich bin ich schon seit 32 Jahren am diäten...so richtig geklappt hat aber nichts. Durch Zufall habe ich diese Seite hier gefunden und gedacht, das ich es nochmal probiere...Finde, es ähnelt ein wenig dem Weight Watchers Programm oder täusche ich mich da....Na schauen wir mal...
      LG und Allen einen guten Erfolg
    • 0 0
    • 19. Apr 2013 08:32
    • Hallo Lisa. Willkommen im Club. Das Punkte zählen und verbrauchen ist ne feine Sache. Du kannst alles essen, wie deine Punkte es erlauben. Sport ist wichtig, schon allein für die Fitness. Ich wünsche dir viel Erfolg, das du dein Wunschgewicht bald hast und mit gutem Gefühl deine Hochzeit feiern kannst. Liebe Grüße Bianca
    • 0 0
    • 18. Apr 2013 19:28
    • Ich bin Lisa87, 25 Jahre alt und hab dieses Portal zufällig im Internet gefunden.
      Am liebsten esse ich Parika, Mango und alle möglichen italienischen Gerichte.
      Ich gehe gerne raus zum Inline Skating und Walken. Gerne würde ich auch wieder mit Volleyball anfangen, leider finde ich keinen passenden Verein. Ich hab vor einem Jahr beschlossen abzunehmen, habe mit einer anderen Diät auch 5 Kilo dauerhaft geschafft abzunehmen und hatte jetzt Lust auf eine etwas ausgewögenere Ernährung. Deshalb habe ich mich für das Punktezählen entschieden. Ich möchte bis zu meiner Hochzeit, die bald ansteht 57 Kilo wiegen. (Wobei ich schon echt glücklich wäre die 60 Kilo-Grenze zu knacken)!

      Liebe Grüße und euch auch viel Erfolg, Lisa87