• Optionen

Hoffentlich endlich mein Wunschgewicht erreichen...

    • 0 0
    • 04. Feb 2012 17:46
    • Hallo Nicole

      Das Team-MM heißt dich herzlich Willkommen. Dein Wunsch kann auch wahr werden, selbst wenn man es anfangs nicht für möglich hält, das kann ich bezeugen.Wichtig ist, Geduld zu haben und sich durch kleine Rückschläge nicht verunsichern zu lassen!

      Wir wünschen dir auf jeden Fall viel Erfolg und eine gehörige Portion Durchhaltevermögen!

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 02. Feb 2012 18:35
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?  Nicole

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?  26

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?  zufällig über google

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?  Paprika, Mais, Champignons, Tomaten

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?   Erdbeeren, Kiwi, Bananen und Äpfel

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?  Spaghetti Lachs, Aufläufe

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)  Ich gehe inzwischen regelmäßig ins Fitnessstudio

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?  Schon mit 16 Jahren, als ich meine Ausbildung begonnen habe. Leider bisher ohne Erfolg

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?  Ich glaube ich muss mich an Regeln halten, sonst gibts doch immer mal wieder Ausrutscher :)

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?  Ich wünsche mir, in ein paar Jahren mit Disziplin und Unterstützung mein Wunschgewicht zu erreichen.