• Optionen

Hallöchen! Ich bin Neulingerin und auf dem Weg zur Sommerfigur

    • 0 0
    • 21. Apr 2013 18:15
    • Dankeschön! Hoffenlich klappt's! :) Dir auch weiterhin viel Erfolg!
    • 0 0
    • 21. Apr 2013 11:56
    • Hallo SallyLou herzlich Willkommen und viel Erfolg beim erarbeiten deiner Sommerfigur.
    • 0 0
    • 21. Apr 2013 11:19
    • Hallo :)

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Ich bin SallyLou.


      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      18 Jahre.


      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Durch Zufall!


      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Paprika, Aubergine, Lauch,...


      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Äpfel, Mango, Blutorangen


      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Kräuterofenkartoffeln mit Kräuterquark und dazu einen leckeren Feldsalat


      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Ich fahre jeden Tag bestimmt zwischen 40 und 60 min Fahrrad, generell mag ich Sport, den man an der frischen Luft macht! Ich rudere manchmal, fehre Inliner, jogge, Mountainbiken, wandern, schwimmen - ich mag Sport :)

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Weil ich das Gefühl wiederhaben möche, Kontrolle über meinen Lebensmittelkonsum zu haben und nicht zufrieden mit meiner jetzigen Figur bin. Im Sommer würde ich gerne ohne den Anflug von Unwohlsein oder Scham im Schwimmbad auf der Wiese liegen! :)


      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich habe noch nie versucht mit Punkten abzunehmen, aber ich höre immer so viele positive Resonanzen von Menschen, die ihr Gewicht mit Hilfe von Weight Watchers oder anderen Punktsystemen reduzieren konnten und dabei super lecker gespiesen haben!


      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Naja ersteinmal meine 8 Kilöchen verlieren und dann mein Gewicht halten und mich nicht mehr von meinem Körper frustrieren lassen! Für mich hat dieses Projekt aber auch einen Selbstfindungsaspekt, ich möchte wieder zu mir und meinem Körper finden.