• Optionen

ich freue mich, bei Euch sein zu dürfen... ;-)

    • 0 0
    • 21. Apr 2013 15:10
    • 3 Kinder auch noch. Langweilig wird es dir bestimmt nicht. Ich denke du bist auch wie ich in die Falle gestolpert immer schnell zwischen Tür und Angel zu essen ohne zu merken wie viel es über den Tag verteilt ist. Hier mußt du halt alles was du isst notieren und erst dann merkt man wieviel man vorher gegessen hat. Die Zeit musst du versuchen dir zu nehmen
    • 0 0
    • 21. Apr 2013 15:04
    • danke Euch... :-)

      @Garnele, ja, wir haben Kühe, Rinder, Kälbchen, einen Hund, eine Katze, zwei Gänse, eine Ente...

      Ach ja und dass ich 3 Kinder habe, habe ich ja auch noch nicht erwähnt... ;o)

      die Tiere, Kinder und der Haushalt geben momentan ganz viel Arbeit, so muss ich mir die Zeit für mich wirklich rauspicken...
    • 0 0
    • 21. Apr 2013 13:53
    • Hallo Franca auch von mir herzlich willkommen. Landwirtschaft zu haben ist bestimmt ein Full Timejob. Habt ihr auch Tiere?
    • 0 0
    • 21. Apr 2013 13:48
    • Und wir freuen uns das du da bist, herzlich Willkommen und viel Spass bei uns Punktenzählern.
    • 0 0
    • 21. Apr 2013 13:17
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Franca
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Wurde im März 34 Jahre...
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      über ein anderes Forum, wo dies mal kurz angetönt wurde...
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Karotten
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Banane
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Pizza, Mongolisches Essen...
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Sport mache ich bis anhin nicht so viel, bin zwar den ganzen Tag in Bewegung (wir haben eine Landwirtschaft und da gibt es immer viel zu tun...) am liebsten würde ich schimmen gehen, das nächste Schwimmbad ist aber doch ziemlich weit entfernt um einfach mal schnell zu gehen...
      Daher werde ich wohl beim Spazieren bleiben...
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Entschlossen habe ich mich Anfangs März, da war ich noch 115.9kg, da habe ich gemerkt, dass endlich was gehen muss bei mir, bis anhin habe ich mit Freestyle abgenommen, also einfach etwas geschaut wegen der Ernährung ect. Habe aber gemerkt, dass ich so langsam aber sicher mir immer mehr erlaube und daher musste ich einen neuen Weg einschlagen...
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich weiss nicht, ob es das richtige ist für mich, habe mich nur früher schon viel mit WW beschäftigt und auch mal so für mich ausprobiert, und da ja dies ziemlich gleich ist, fand ich, wäre es mal wieder auszuprobieren..
      Möchte einfach kein Geld ausgeben um bei einem Abnehmprogramm mitzumachen, das finde ich hier super!
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      - Mehr Bewegung (Sport ect)
      - Besser auf die Ernährung schauen (weniger Süssigkeiten!)
      - und vor allem, das ganze durchzuziehen!