• Optionen

daggi, neu hier und hat ein ziel vor augen

    • 0 0
    • 22. Apr 2013 18:23
    • Hallo Daggi,

      ich bin auch neu hier und wünsche dir viel Erfolg!

      Lg Maria
    • 0 0
    • 22. Apr 2013 11:14
    • Hallo daggi auch ich heisse dich herzlich Willkommen und viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
    • 0 0
    • 21. Apr 2013 14:52
    • ja ich werde mich mühen. leider ist das mit sport nicht so einfach, weil teilweise die zeit fehlt, aber ich werde mir was einfallen lassen.
      mit essen muss ich auch aufpassen, da es bei uns auf arbeit jeden tag essen gibt,
      aber dann muss ich eben drauf achten, dass ich nicht so viel esse. unsere köchin kocht nämlich sehr sehr gut "leider"
    • 0 0
    • 21. Apr 2013 14:46
    • Willkommen bei My-Miracle. Schön das du dich für dieses Abnehmprogramm entschieden hast. Wenn du das alles so einhälst, dann wirst du Erfolg haben. Gesunde Ernährung und Sport sind die besten Voraussetzungen zum Abnehmen. Viel Erfolg wünsche ich dir. Liebe Grüße Bianca
    • 0 0
    • 21. Apr 2013 14:35
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      1. Daggi - ist ok
      2. 40 jahre jung
      3. google ist dein freund ;-)
      4. ich esse fast alles gern, am allerliebsten spargel
      5. apfel
      6. kann ich nicht so festlegen
      7. schwimmen, fahrradfahren (mache es aber noch nicht so oft)
      8. mein gewicht ist gigantisch und so nicht weiter zu ertragen, ich muss was tun
      9. ich brauche ein einfaches abnehmsystem
      10. weniger essen, aber gesund, und langsam mit dem sport einsteigen - wenigstens ein bisschen