• Optionen

Hallo , hier bin ich: "Was geht los da rein?!" ;-)

    • 0 0
    • 03. Feb 2012 21:32
    • hui so groß wie ich und ähnliche ziele... naja beim inder kann man bestimmt die gesamtkalorien der Speisen erfragen....naja und die portionsgröße, grammangabe steht doch in der karte.. schaffst du schon wünsch dir etwas Mut zum Fragen. Im zweifelsfall inhaltsstofe abschätzen je nach Portionsgröße, und das dann einzeln eingeben...

    • 0 0
    • 03. Feb 2012 20:06
    • Ja, Danke, Reni1965 !!!! Ich halte uns die Daumen....!!!!!!!!

      Nächste Woche fahre ich für 4 Tage alleine (ohne Mann und Kind) zu meiner Freundin nach Berlin,das kommt so gut wie nie vor...ich freu mich riesig, wir werden da wohl nicht kochen und hatten uns vor einiger Zeit vorgenomme, uns immer nur mit Frühstück und einem Abendessen(außerhalb)  verwöhnen zu lassen...in der jetztigen Situation mach ich mir darüber schon jetzt Gedanken/Sorgen....

      Da ist mal grad mal zu Beginn motiviert und dann sowas...im Restaurant kann man die Punkte ja kaum nachvollziehen und, vor allem bei unserem Lieblings-Inder.

      Mal sehen, wie das so klappt....

       

    • 0 0
    • 03. Feb 2012 08:00
    • Hallo Kleinhirn, ich bin auch neu hier und wünsche Dir und mir viel Durchhaltevermögen!!!

    • 0 0
    • 03. Feb 2012 07:20
    • Ja, vielen Dank, ihr beiden!

       

    • 0 0
    • 02. Feb 2012 21:20
    • huhu schweinefreundin, hab dich grad verpasst kommst nochmal in chat??

    • 0 0
    • 02. Feb 2012 21:15
    • Willkommen!!!

      Ich fand`s auch wieder supi!

      Rufi an, nix :D

    • 0 0
    • 02. Feb 2012 21:09
    • Noch jemand der Dschunkencamp gesehen hat und sich hoffentlich nicht nur von Reis und Bohnen ernähren will. Ich glaube die haben doch auch recht gut abgenommen in der Zeit, aber das ist wohl eher nicht mein Stil. Jedenfalls herzlich willkommen hier.

      glg Dorie

    • 0 0
    • 02. Feb 2012 20:57
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Kleinhirn

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 33

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Habe im Netz gekrahmt....und dann zum Glück hierher gefunden...

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Außer Spinat und Rosenkohl mag ich eigentlich alle gern.

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Puh, schwierig! Kiwi.

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Pasta mit Pesto und Parmesan

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Schwimmen und Fitness

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Dieses Mal?! ;-) Es stört mich, dass keine Hosen mehr passen....

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich weiss es nicht! Aber wer kennt schon seinen richtigen Weg?! Hab schon mal (alleine ohne Gruppe) mit WW  13 Kilo abgenommen.....also schau´n wir mal was geht.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Bewußter zu essen und hoffentlich Gewicht verlieren...und noch so viel anderes.....