• Optionen

Es wird Zeit, dass die Pfunde purzeln!!!

    • 0 0
    • 04. Feb 2012 11:43
    • so nun ist es so weit auch ich möchte es schaffen !!!!!!!!!!!

      Kann mir mal jemand sagen ob ich die Punktezahl ausschöpfen muß ????

      danke

    • 0 0
    • 04. Feb 2012 11:37
    • Hi...und Willkommen...

       

      Wünsch Dir viel Erfolg ... :)

    • 0 0
    • 03. Feb 2012 20:32
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Stupsi

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      30

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Per Zufall 

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Kohlrabi

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Ananas

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Chips - auch wenn die eigentlich kein Gericht sind ;-( 

      Ansonsten ess ich schon gerne mal (ein noch blutiges) Rumpsteak.

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Derzeit Selbstverteidigung.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Nach der Geburt meines Kindes vor knapp 10 Monaten. Jetzt habe ich abgestillt - jetzt geht es hoffentlich den Pfunden an den Kragen. 

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Einseitige Diäten liegen mir nicht, dafür esse ich viel zu gern. So kann ich schon im Vorraus planen, was ich esse, damit abends noch eine klitzekleine Sünde erlaubt ist. Zudem isst mein kleiner jetzt langsam bei Tisch mit. Da darf es auf keinen Fall einseitig sein. 

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Die hoffentlich erfolgende Ernährungsumstellung in "Fleisch und Blut" übergehen zu lassen, um anschließend das Gewicht auch zu halten.