• Optionen

ich bin eine echte Cookyqueen

    • 0 0
    • 04. Feb 2012 18:48
    • Schließe mich den Wünschen von Angeloi an und wünsch dir nicht zu viele extra Pfunde durch den Urlaub.

      LG Dorie

    • 0 0
    • 04. Feb 2012 17:50
    • Hallo Cookqueen!

       

      Na dann wünschen wir dir einen schönen Urlaub und wenn du wieder da bist, eine gehörige Portion Erfolg beim Abnehmen ;)

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 03. Feb 2012 22:51
    • Hallo liebe Forum-Friends,

      heute Abend habe ich mich hier auf MM angemeldet und hoffe mit euch einen Weg des gesunden Abnehmen gefunden zu haben.

      Auf einen Erfahrungsaustausch würde ich mich sehr freuen. Und meine Unterstützung gebe ich gerne an jeden weiter.

      Vielleicht ist es heute nicht der richtige Schritt gewesen sich hier einzuschreiben, da ich am Sonntag für 5 Tage in den Urlaub fahre. Klar werde ich darauf achten, dass ich nicht reinhaue wie bekloppt, aber einschränken möchte ich mich jetzt nicht in diesem Maße wie ich es tun werde wenn ich wieder zu hause bin. Trotzdem bin ich jetzt hier und kann mich nach meinem Urlaub auf etwas freuen, und auf euch freuen.

      Jedenfalls sende ich euch allen Erfolgswünsche und eine gesunde Abnahme.

      Eure CookyqueenCool