• 03. Feb 2012 22:59
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

    Cooky

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

    älter als mein Nickname - 54

    3.) Wie hast du zu uns gefunden?

    über Google

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

    Petersilienwurzeln und Klettenwurzel

    5.) Was ist dein Lieblingsobst?

    Apelbrei ohne alles

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

    Vollkornreis, Pizza uvm. passt nicht alles hier rein...

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

    ich walke - leider nicht mehr täglich. Ich fahre in meinem Schlafzimmer Fahrrad (Heimtrainer) leider zurzeit auch nicht mehr täglich. Nach meinem Urlaub werde ich Werbesport machen. Dann in den Werbepausen ab aufs Rad. Ich suche noch eine Zumba Gruppe zum abdancen in meiner Gegend - leider bisher auch noch keine gefunden

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

    ich fühle mich nicht mehr wohl und werde unbeweglicher - kein gutes Gefühl. Aufs Alter möchte ich das  n o c h  nicht schieben :-)))

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

    sehr variabel und flexibel für Speiseplan und Punkte

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

    Gesünder zu leben, abzunehmen und damit ein besseres Körpergefühl zu erlangen, mehr Zufriedenheit und das Gefühl etwas selbst für sich zu tun. Denn schließlich ist man wichtig!