• Optionen

...so nun bin ich hier und jetzt kann es losgehen, ich freu mich

    • 0 0
    • 24. Apr 2013 08:35
    • vielen Dank für die Aufnahme hier. Ich bin noch dabei alles kennenzulernen und freu mich einfach so ein Trüppchen gefunden zu haben:-)
    • 0 0
    • 24. Apr 2013 08:31
    • Hallo zweitblick ich heisse dich ebenfall herzlich Willkommen und wünsche dir gute Besserung, dass beides wird Gewicht und Bandscheibe.
    • 0 0
    • 23. Apr 2013 20:47
    • Herzlich willkommen und viel Erfolg!;)
    • 0 0
    • 23. Apr 2013 20:26
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? zweitblick
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?52
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?durch einen Zufall auf der Suche nach einer Erfolgskurve
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?Gurke
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?Apfel
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?Spagetti
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? eingeschränkt durch Bandscheibenvorfall daher nur langsames GehenWelchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)richtig laufen
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?ich muss zu einem MRT im August und habe Angst kein passendes zu finden
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?weil mich die gemeinschaft mit anderen reitzt und ich es für eine einfache und gute Methode halte da ich viel abnehmen muss
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?mehr Bewegung mehr auf mich achten