• 24. Apr 2013 10:01
  • Hallo mein Name ist Stephanie und ich bin 29 Jahre alt.

    Ich habe My miracle durch Zufall gefunden, da ich eigentlich einen Ernährungsplan gesucht hatte. Die Seite hat mich sofort angesprochen und daraufhin habe ich mich angemeldet. Und nun versuche ich es mit dieser Plattform.

    Mein Lieblingsgemüse? Hmmmm... Kohlrabi denk ich .. ja der ist echt lecker und man kann ihn roh oder gekocht oder gebraten essen. Schmeckt wunderbar.

    Mein Lieblingsobst? Da gibt es viele, z.B. die Wassermelone oder Honigmelone oder Erdbeeren, einfach lecker!

    Mein Lieblingsgericht sind Königsberger Klopse... mmmmmhhhh lecker!!! Da läuft mir gleich das Wasser im Mund zusammen.

    Meine Lieblingssportart ist Volleyball, hab ich auch vier Jahre gemacht, aber dann hatte ich einen Unfall und war für längere Zeit abwesend. Bin auch nicht wieder reingekommen! Schade! Nun versuche ich es mit Zumba. Diesen Samstag mach ich das erste mal eine Zumbaparty mit. 4 Stunden werden sicher anstrengend.

    Ich bin eigentlich schon mein ganzes Leben dabei abzunehmen, mal klappt es für ein paar Kilo und dann gehts wieder rauf, weil ich in alte Gewohnheiten zurückfalle. Aber ich will es unbedingt.

    Mit Punkten zählen hat es schon bei WW geklappt, aber mit der Zeit ziemlich kostenintensiv. Deswegen fand ich die Plattform sehr interessant.

    Ich möchte unbedingt meine Ernährung in den Griff bekommen und mehr Sport treiben, allein schon wegen meiner Kinder aber vorwiegend für mich!

    Ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen.

    Vielen Dank eure Stephie!