• Optionen

Ein neuer Versuch....

    • 0 0
    • 24. Apr 2013 22:37
    • Hey Martina, ich freue mich das du zu uns gefunden hast und wünsche dir viel Erfolg.
    • 0 0
    • 24. Apr 2013 21:55
    • Servus epona2609,

      das ist ein guter Entschluß. Du wirst sehen, im Nu bist Du wieder auf der richtigen Spur.
      Alles Gute und viel Erfolg.

      Guten Abend Gitti09
    • 0 0
    • 24. Apr 2013 21:50
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Martina
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 30
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Google :-)
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Tomaten
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? sämtliche Beeren
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Schweiners/ Grillen
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Würde gerne joggen, geht aber aufgrund von Knieproblemen nicht. Schwimme, Radle und Inlineskate gerne.
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Nach meiner Entbindung im April letzten Jahres. Habe mit WW 15 kg abgenommen. Übern Winter jetzt leider wieder 3 Kilo zugelegt.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weil ich es so schon mal geschafft habe.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? WENIGER SÜSSES!!!!