• Optionen

Immer diese Neuen :D

    • 0 0
    • 25. Apr 2013 22:02
    • Ach wenn du das richtig anstellst wirst du dich wundern was du alles Futtern kannst und trotzdem abnimmst. Herzlich Willkommen.
    • 0 0
    • 25. Apr 2013 19:47
    • Hallo Drea,

      Herzlich Willkommen und viel Erfolg

      Gruß Dunja
    • 0 0
    • 25. Apr 2013 14:30
    • Hallo an alle,... ich freue mich jetzt schon hier zu sein und hoffe das ich das durchhalte, immer fleißig mein Tagebuch zu füttern und nicht mich :D


      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? so wie mein Nick eben ist,... ihr könnt gern Drea zu mir sagen :)

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? ich bin nicht nur ungefähr 34 :)

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? durch Zufall,... ich habe nach Rezepten gesucht um meiner "Diät" neuen Schwung zu geben, denn irgendwie hab ich immer den selben Salat zum Abendbrot satt.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? ich liebe Broccolie

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? und ich liebe Bananen und Äpfel

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Pizza Pommes und Co. das ich ja mein Problem

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Seit 14 Tagen, jeden Abend Zumba an der Wii 1h lang und danach 20 min Pilates oder Yoga oder Bauch Beine Po und wenn ich mal kein Zumba gemacht habe war ich den ganzen Tag im Garten und habe gegen das Unkraut gekämpft

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? vor 14 Tagen, weshalb??? ich fühle mich nicht mehr wohl in meiner Haut :(

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich weiß nicht ob es der tichtige Weg ist,... ich möchte es versuchen

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? mein Traumgewicht zu erreichen


      Ich freue mich auf euch :)
      eure Drea