• Optionen

Mal wieder eine neue hier im Forum :)

    • 0 0
    • 26. Apr 2013 20:17
    • Hallo Uncanny,

      erst mal herzlich Willkommen :)

      Ich kann berichten, dass ich mit My Miracle in knapp 4 Monaten 4 kg abgenommen habe. Zudem sei gesagt, dass ich bereits Normalgewicht hatte, als ich hier begonn, daher ist die Abnahme wohl weniger, als bei manch anderen wenn man sich einen vergleichbaren Zeitraum anschaut. Es ist natürlich nicht immer einfach und auch ich habe ein paar Rückschläge zu verzeichnen, an denen ich mich ein paar Tage nicht an das Programm gehalten habe. Aber die Quittung kam, denn zwischenzeitlich war die Abnahme sogar 5kg, 1 ist leider wieder drauf.

      Wenn man sich an das Programm hält, klappt es. Man muss aber Geduld haben, da MM nichts ist, um mal eben schnell abzunehmen, sondern langfristig eine Ernährungsumstellung und dadurch auch eine Gewichtsabnahme zum Ziel hat.

      Ich wünsche dir, dass du es einfach mal versuchst und dass du auch bald Erfolge erzielen kannst :)

      LG
      Cara
    • 0 0
    • 26. Apr 2013 20:03
    • Ich bin neu und fange morgen erst an. :-D Hab es heute erst entdeckt. Ich finde ja so schwer scheint es nicht zu sein. Schwach werden darf man ja (zum Glück :-D ), dann muss man sich eben danach zusammenreißen. Ich denke das ist machbar! Ich muss einfach dran glauben. :-D
      Ich freu mich schon auf die Erdbeeren 1 Packung Erdbeeren (500g) haben gerade mal 3,5 Punkte... :-D

      Hier sind wir nun schon 3 die neu dabei sind :-D :

      http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/gemeinsam-zum-ziel-abnehmfreundin-gesucht--10314
    • 0 0
    • 26. Apr 2013 20:03
    • ) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Uncanny
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      22 Jahre


      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Eine gute Freundin hat mir das empfohlen

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Spinat, Gurken

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Äpfel, Orangen, Bananen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Rindersteak mit Kartoffeln


      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)?
      Fahrrad fahren

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Bin sehr unzufrieden mit mir selber
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Möchte es erstmal versuchen bevor ich es glaube

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Schlank zu werden
    • 0 0
    • 26. Apr 2013 19:57
    • Hallo zusammen .
      Seit ein paar Monaten bin ich sehr unzufrieden mit mir selber . Bin 22 Jahre & wiege 88 kg. Jetzt bin ich durch eine gute Freundin auf diese App gestoßen. Sie selber hat in kürzester Zeit 10 kg abgenommen. Ich dennoch bin ein bisschen skeptisch . Und sollte es doch klappen, hab ich Angst davor schwach zu werden . Was könnt ihr mir dazu sagen ? Wie schwer oder wie leicht ist es mit my - miracle abzunehmen ?