• Optionen

Jetzt wirds aber Zeit... und hoffentlich mit viel Unterstützung! =)

    • 0 0
    • 05. Feb 2012 22:58
    • Hey Steffi,

      ich denke, da bist du hier in bester Gesellschaft. 

      Freue mich auf regen Erfahrungsaustausch und den ein oder anderen Tipp von euch! =) Morgen gehts wieder los - von 8 bis 17 Uhr arbeiten, aber was wird nur gegessen... Ich überlege noch immer... =)

    • 0 0
    • 05. Feb 2012 20:22
    • Hey Marv und Thanos, ich bin hier alt  -  neu. War früher angemeldet aber ließ es wieder schleifen und nun bin ich dabei einen Neustart zu machen und hoffe hier nette Leute zu treffen damit es in "schweren" Momenten leichter fällt oder sich mal den lieben po tritt abholen kann. bzw die unterstützung.

      Liebe Grüße

      Steffi

    • 0 0
    • 05. Feb 2012 16:00
    • Klasse, dank Dir! =)

    • 0 0
    • 05. Feb 2012 15:49
    • Hey,

      alles klar; das freut mich!

      Das geht so:

      Oben rechts auf "Mein Profil" gehen, dann links unter "Verwaltung" nachsehen und auf "Mein Profil bearbeiten" klicken.

      Jetzt ganz unten steht: "Ihr persönlicher Banner". Hier den Inhalt kopieren und oben drüber in "Forumsignatur" einfügen.

      Fertig =D

    • 0 0
    • 05. Feb 2012 15:22
    • Hey Thanos,

      wirklich gerne! =) Bin sehr für direkten Austausch und hoffe auf viele Erfolgsstories, vielleicht dann auch mal wieder von mir! =).

      Sag mal - wie hast du das Profil eingerichtet (also die Daten unter deinem Beitrag?

    • 0 0
    • 05. Feb 2012 15:18
    • Hey Marv,

      Willkommen im Team. Ich erkenne viele Gemeinsamkeiten in deiner Beschreibung ;)

      Vielleicht trifft man sich mal im Chat.

      LG Thanos

    • 0 0
    • 05. Feb 2012 15:03
    • Hallo zusammen,

      ich freue mich wirklich zu euch gefunden zu haben und möchte mich gern kurz vorstellen

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

           Marv

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

           26

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

           Übers Internet. Ich habe wiedermal Alternativen zu bisherigen Diäten gesucht und fand MM eine 

           tolle Alternative zu WW.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

           Gurke, Tomate, Broccoli und Blumenkohl

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

           Weintrauben

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

           Caesar Salad; allerdings gehöre ich eher zur Kategorie "Alles-Esser".

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

           Tischtennis, Badminton, Fitness Studio (aber regelmäßig ist was anderes... =) )

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

           Der Entschluss zum Abnehmen kam ca. 2004. Die Umsetzung ansich erfolgte meistenteils 

           schubweise - Erst 30kg abgenommen, dann wieder zugenommen, dann wieder abgenommen,....

           Jetzt starte ich nach etlichen verschiedensten Versuchen wieder einen erneuten Versuch,

           da ich mich mit geringerem Gewicht wesentlich besser fühle und ein positiveres Auftreten

           habe.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

           Weil alles andere bisher nicht dauerhaft funktioniert hat und ich hoffe, dass die klare

           Struktur und das simple Verfahren mir langfristig helfen kann. 

           Außerdem hoffe ich auf Hilfe durch euch und gegenseitige Unterstützung!

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

           Durchhalten! Sport! und ZEIT ZUM KOCHEN! =)