• Optionen

Auch von mir endlich eine Vorstellung

    • 0 0
    • 08. Feb 2012 10:02
    • Hallo SchmuSchmu, schön dass sich auch Nutzer vorstellen, die schon länger dabei sind!

       

      Na, dann drücken wir mal ordentlich die Daumen, dass das Punktezählen wieder von Erfolg gekrönt wird!

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 06. Feb 2012 12:07
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      SchmuSchmu

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 26

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?  über die Hochzeitsgruppe 2008

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Broccoli,aber eigentlich ess ich vieles gern

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? äh gute Frage, zur Zeit gekochter Apfel

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Gemüsepfanne

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Tanzen, allerdings komme ich da grad nicht zu

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Ich hab einiges in den letzten Jahren zugelegt und mag mich selber nimmer sehen in meiner recht schlanken Familie

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?  Ich hab letztes Jahr damit schon einige Erfolge erzielt

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Gelassener sein:)