• Optionen

Hay ich bin die Anna

    • 0 0
    • 30. Apr 2013 19:54
    • Hallo Anna und herzlich willkommen bei My-Miracle :-)
      Wenn du Fragen hast, schau dich am besten erstmal bei den Informationen oder in der Forumssuche um.
      Wenn noch etwas unklar ist, helfen wir dir gerne!

      Lg, Zedi
    • 0 0
    • 30. Apr 2013 10:30
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Anna
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 21 Jahr jung
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Ich hab im Internet ein bischen rum gesucht und so tarff ich audf dieser seite.
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Gurken, Möhren
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Ananas und Wassermelone
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?Torteliniauflauf
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) laufen gehen und Schwimmen
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? weil ich abnehmen muss.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? das weiß ich noch nicht das teste ich.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?abzunehmen und das Gewicht halten

      Mfg Anna