• 02. Mai 2013 13:03
  • Hallo!
    Ich bin wieder da.

    Nach 3 Monaten Pause, die ich irgendwie den Dreh verloren habe, gehts heute wieder los.
    Ich hab beim Aufräumen in den Küche noch ne halbe Packung Multaben Vanille gefunden.
    Ich gebe zu, ich mag das Zeug.
    Also beschlossen, die gestern konsumierte Schokolade (alles Osterreste) durch einen Saft- und Multaben-Tag auszugleichen (Multaben reicht für heute 4 Portionen und wird nicht nachgekauft) und ab morgen gehts wieder ordentlich los.

    Auch wenn es nicht Sinn der Sache ist, ich stelle mich noch nicht auf die Waage und esse die zuletzt angegebenen Punkte. Ich glaube, ich hab 4 kg mehr, aber ich will erst nächste Woche wieder rauf, wenn eine Woche Punktezählen rum ist.
    Den Wiegetag hab ich gewechselt. Wars der Freitag? Mal nachsehen.

    Also, mein Ziel ist immer noch die 68. Zu Ende Juni werde ich es nicht mehr hinkriegen (Goldene Hochzeit meiner Eltern), aber mal gucken, was noch geht bis dahin. Alles ist gut!

    Liebe Grüße!