• Optionen

ich schaffs nicht allein

    • 0 0
    • 06. Feb 2012 20:24
    • dann mal herzlich willkommen hier, bist ja genauso alt wie ich, dann können wir uns ja gegenseitig anmeckern.....ist schon bissel fies bin größer und darf somt mehr essen wie du...Halt dich am besten an das albekannte Motto "An Apple a day keeps the doctor away!!"

    • 0 0
    • 06. Feb 2012 20:08
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?  ANJA

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 29 Jahre jung

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? ganz ehrlich, über goggel ;-)

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Brokkoli

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Apfel

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? alles mögliche, kann mich da nicht festlegen

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Lieblingssportart... ich muss grad n bissl lachen... aber ich würd gern wieder mit dem joggen anfangen... is nur so schwer...

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? wann: immer mal wieder; weshalb: hatte heute morgen absolutes höchstgewicht: 85 kg... ich will das nicht mehr

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? weil ich mich an etwas entlang hangeln kann, klingt vielleicht doof, aber durchs eintragen im tagebuch könnt und sollt ihr gern jeden tag mit mir meckern, oder mich loben ;-) ich brauch was zur kontrolle...

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? auf jeden fall mehr konsequenz!!!