• Optionen

Hey Ho Leute hier ist Zu Fett18

    • 0 0
    • 03. Mai 2013 15:02
    • Bitte bedenkt, dass der BMI nur für mittelgroße Menschen aussagekräftige Werte ausspuckt.
      Für kleine Menschen ist der Wert zu niedrig. Für große Menschen ist der ausgegebene Wert zu hoch.
      Recht kleine Menschen mit einem BMI von 24,5 sind übergewichtig, sehr große Menschen mit einem BMI von 25,5 hingegegen sind eindeutig normalgewichtig. Erklärung unten.
      Zieht man medizinisch relevantere Berechnungen heran, wäre das Zielgewicht von Anna-Lena nur an der Grenze zum Untergewicht.
      Trotzdem ist die Abnahme enorm und die angepeilte Zeit unrealistisch.
      Aber auch wenn es so schnell vermutlich nicht klappt, Du kannst mit dem Programm abnehmen und solltest die Chance wahrnehmen!


      Der BMI wird mit dem Quadrat der Körpergröße normiert.
      Das ist medizinisch unsinnig.
      Deutlich aussagekräftiger wäre eine Normierung auf einen Wert zwischen Körpergröße hoch zwei und hoch drei.
      Das liegt zum einen daran, dass sich das Volumen von Körpern bei zentrischer Streckung mit der dritten Potenz zum Streckungsfaktor verändert.
      Beispiel: Ist eine Kugel doppelt so dick, vervierfacht sich das Volumen nicht. Es verachtfacht sich.
      Bei einem Körper in Menschenform ist das genauso, wenn man ihn entsprechend zentrisch streckt.
      Andererseits unterliegen Organe beim Menschen gewissen Größenbeschränkungen.
      Die Organe eines doppelt so großen Menschen sind nicht achtmal so groß wie die eines halb so großen.
      Deshalb wäre die Errechnung eines BMI beispielsweise das Gewicht hoch 2,5 als Referenz hinzuzuziehen.
    • 0 0
    • 03. Mai 2013 13:58
    • Hallo :)

      ich finde es schön, dass du hier bist, Anna-Lena, und ich kann deinen Wunsch, abnehmen zu wollen, wirklich verstehen. Auch ich war lange Zeit zu dick für meinen Geschmack und habe mich unwohl gefühlt. Habe auf Oberteile geachtet, die nicht zu eng anliegen, damit man den Bauch nicht so sieht und den Speck auf den Hüften und Hosen konnte ich eh nur in 42 oder 40 anziehen, von ner 38 war ich weit weg und das, obwohl ich die als Teenie durchaus mal hatte.

      Mittlerweile kann ich die 38 tragen, habe "nur" noch 60kg auf den Rippen und damit einen BMI von 20,3. Ich finde das gut und ich möchte auch gerne noch 2kg verlieren. Das sage ich, weil ich auch verstehen kann, dass ein BMI von 21 einen immer noch nicht zufrieden stellt ;-) Allerdings... und jetzt kommt das "aber" :) : ein BMI von 17,7 ist wirklich zu wenig!
      Ich würde dir raten, erst mal zu versuchen, vielleicht auf 46kg zu kommen (BMI 20) und dann schaust du mal, wie du aussiehst und wie es dir gefällt.

      Pass einfach auf dich auf :) und ich wünsche dir viel Spaß!
    • 0 0
    • 03. Mai 2013 12:59
    • Hallo ZuFett18,

      Dein Ziel - BMI ist viel zu niedrig! Mit einem BMI von 17 kommst du in ein Untergewicht.
      Abnehmen solltest Du wohl etwas, aber ich denke, über 20 KG sind zu viel!! Bei 50 KG hättest du einen BMI von ca. 21, was absolut optimal ist!

      Und auch die Zeit, in der Du abnehmen möchtest finde ich etwas krass! Eine schnelle Abnahme bedeutet in den meisten Fällen einen JoJo effekt! Und das willst du ja sicher auch nicht! Dieses Programm hier soll eigentlich bei einer kompletten Ernährungsumstellung helfen und ist keine Crash - Diät.

      Denke bitte nochmal über Deine Ziele nach! Denn ich denke, Dein Vorhaben ist nicht wirklich gesund!

      Liebe Grüße,
      Smoky
    • 0 0
    • 03. Mai 2013 12:35
    • Hallo Ich Heiße Anna-Lena alias zu Fett 18.
      Ich bin dieses Jahr 18 Jahre Alt geworden. Ich bin 1,52m Groß und wiege Momentan 67Kg. Ich Fühle mich seit Jahren Unwohl in meiner Haut. Laufe drausen mit eingezogenem Bauch rum. Und so kann das einfach nicht Weiter gehen. Ich möchte einfach wieder auf mein Damaliges Gewicht von 41KG Kommen. Bis ich nach Paris Fliege.
      Wenn ihr sonst noch was wissen Wollt einfach Fragen. ;)

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      - Anna-Lena. :)

      2.) Wie alt bist du?
      - 18 :D

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      - Über Google.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      - Karotte, aber am Liebesten Babykarotten.

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      - Birne.

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      - Hab Keins :(

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne
      betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      - Am liebsten würde ich Tanzen. Wenn ich meine Traum Gewicht habe melde ich mich bei
      einem Tanzkurs an :D

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      - Ich hab einfach keine Lust mehr mit eingezogenem Bauch draußen rum zu laufen.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      - Puhhh.. Keine Ahnung. Einfach mal Probieren.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      - Nicht aufgeben. Durchhalten. Gewicht Halten.

      11.) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren?
      - Ich möchte 26 KG Verlieren!!!

      12.) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen?
      - Bis Spätestes 10.08.2013

      13.) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?
      - Meine Eigene Diät, Keine Süßigkeiten mehr, Ab 17 Uhr nichts mehr essen, Sport, Mindestens
      2 Liter Wasser am Tag Trinken, Keine Zuckerhaltigen Getränke mehr, Kein Fast Food mehr.

      14.) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen?
      - Mein Papa der mich jetzt Zwingen wird jeden Tag mit ihm Joggen zu gehen.

      15.) Wie realistisch sind Deine Ziele?
      - 100% Da ich mich einfach Verdammt unwohl in meinem Körper Fühle.

      16.) Wann wirst Du beginnen?
      - Ich werde am Sonntag den 05.05.2013 Beginnen.


      Meine Belohnungen Pro Geschafter Gewichtsetappe:
      60KG Ein Neues Parfum.
      55KG 2 Neue Hosen und 4 Neue Oberteile.
      50KG Ein Neues Tattoo. *Schwärm*
      45KG Hübschen Korsagen, Kurzen Röcke und Kleider.

      Let´s Go