• Optionen

neues versuchskaninchen :-)

    • 0 0
    • 05. Mai 2013 13:20
    • Als Versuchskaninchen kommst du zu spät, weil dieses Programm zu lange getestet wird und man eigentlich nur Erfolge erziehlen kann. Herzlich Willkommen.
    • 0 0
    • 04. Mai 2013 22:42
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      erst mal nur mit nickname

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)
      33 jahre und 3 monate (naja so ungefähr mit den monaten *g*)

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      in einem anderen Forum durch jemand anderes erwähnt worden

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      esse einiges an gemüse gern, hab daher kein spezielles lieblingsgemüse

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      ich bin ein schlechter obstesser... wenn es mir mundgerecht serviert wird esse ich aber sehr viel. außer bananen - die hasse ich!

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      pasta in allen möglichen variationen

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      ich habe in meiner teeniezeit aktiv volleyball gespielt. das hat mir großen spaß gemacht. war auch mal im fitnessstudio und joggen war ich auch ne zeit lang. fitnessstudio war nicht so mein fall, joggen war passabel. wenn ich den inneren schweinehund überwinden könnte, würde ich das gerne wieder können.
      allgemein würde ich mich aber eher als sportmuffel bezeichnen. *schäm*

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      ich habe 2 schwangerschaften in 4 jahren hinter mir und in beiden hab ich je knapp 20 kg zugenommen. will das alles endlich wieder los werden

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      ich weiß nicht, ob das das richtige für mich ist. ich bin hier um es rauszufinden...

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      nichts. das ist wie mit guten vorsätzen in der neujahrsnacht - man schafft es ja doch nicht sich gnadenlos dran zu halten und dann ist man nur enttäuscht. die enttäuschung will ich mir lieber ersparen...