• Optionen

nach einem monat mal vorstellen...;-)

    • 0 0
    • 05. Mai 2013 13:02
    • Hallo Deelay :)

      da geht es deinem Freund wie meinem ;-) der hat auch unfreiwillig schon ein wenig abgenommen, weil er ja seit Monaten das ganze gesunde Zeug mitfuttert... schön, dass du erfolgreich bist und ich wünsche dir, dass es so bleibt!

      Liebe Grüße
      Cara
    • 0 0
    • 05. Mai 2013 12:50
    • Hallo freue mich, das du bei uns bist und du auch schon deine ersten Erfolge hast , weiter so
    • 0 0
    • 05. Mai 2013 11:48
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?Deelay
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?28
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Empfehlung einer Freundin
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Kohlrabi & Lauch
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Banane & Erdbeeren
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Hackbraten von Schwiegermama ;-)
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Squash & Fahrrad fahren
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Habe schon 9 kg abgenommen,jetzt sind die restlichen 4-5kg dran. (hatte 1Jahr Stillstand auf der Waage)
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weil es eine gute Kontrolle über das Essverhalten ist & ich alles andere schon ausprobiert habe ;-)
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Bis zum Sommer die restlichen Kilos schaffen und natürlich auch halten...

      hallo ihr lieben,
      bin seit ca. einem monat hier angemeldet und hab das hier ein bischen beobachtet. bisher habe ich das mit den punkten nicht so genau genommen oder mal vergessen einen kaffee mit zucker usw.. einzutragen. trotzdem habe ich ein kilo (immerhin!!) abgenommen *freu*. mein freund hat unfreiwillig schon 4kg abgenommen,weil er ja jetzt immer mein essen mitessen muss...haha
      ich finde es toll das man sich hier gegenseitig so gut unterstützt & motiviert.
      ganz liebe grüße aus dortmund