• Optionen

Letzter Versuch......

    • 0 0
    • 06. Mai 2013 08:52
    • Hi Heike, wünsche dir ganz viel Erfolg! Meine erste Woche ist um, und mir macht es wirklich Spaß! Durch die Community fällt es leicht das durchzuhalten finde ich . :)
    • 0 0
    • 06. Mai 2013 08:26
    • Guten Morgen, vielen lieben Dank für die Willkommens-Grüße.

      Ja, die Willensstärke ist vorhanden und den inneren Schweinehund werde ich ganz straff an die kurze Leine nehmen.


      Einen schönen Tag
      kleinheike
    • 0 0
    • 05. Mai 2013 18:35
    • Hallo und herzlich Willkommen, ein klein bischen Willensstärke musst du aber schon mitbringen, dann klappt es auch du wirst sehen. Viel Erfolg.
    • 0 0
    • 05. Mai 2013 13:50
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      kleinheike
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Mittel
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      meiner Tochter
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Blumenkohl
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Erdbeeren und Äpfel
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Puter/Rotkohl und Kartoffeln
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)?
      Radfahren, Fitness,Crosstrainer Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      meine Hosen meinten: he, mach was.....wir kommen dir gefährlich zu nahe....:))
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      War schon mal bei den WW's.....
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      das meine Hosen wieder einen gesunden Abstand zu mir halten...


      Hallo,
      bin ab den 02.05.13 dabei und freue mich auf ein erfolgreiches abnehmen.
      Brauche aber auch bestimmt von EUCH mal etwas Unterstützung. Wenn ich mich hier so umschaue, Klasse Erfolge, einfach super....

      Gruß
      kleinheike