• Optionen

Hallo ich heisse beccabecca und ich muss sagen seit 3 Jahren bin ich leicht übergewichtig!

    • 0 0
    • 08. Feb 2012 10:11
    • Hallo beccabecca!

       

      Willkommen bei My Miracle und herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Abnahme. 15kg sind eine stolze Leistung, alle Achtung.

      Trotzdem solltest du aufpassen. Für deine Größe und Alter ist dein Gewicht zur Zeit ok - dein Zielgewicht liegt schon hart an der Grenze eines gesunden BMI, bitte übertreib es nicht! Leider ist es oft so - da spreche ich mich auch nicht von frei - dass man, wenn man übergewichtig war, kein richtiges Körpergefühl entwickelt. Überall sieht man noch Fettpolster, meint zu dick zu sein etc.

      Vielleicht solltest du dir erst einmal ein kleineres Ziel stecken - 60kg - und schauen wie es aussieht. Schwimmen ist ein toller Sport, der alle Körperzonen strafft - wenn du das zusätzlich machst, wird sich deine Figur sicher auch zum Vorteil verändern.

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 08. Feb 2012 07:59
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Beccabecca

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 22 Jahre alt

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Google.ch

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Lauch, Blumenkohl.

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Mango

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Schnippo

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) :-S Schwimmen...?

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Es wird Sommer :)

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Keine Ahnung

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Schlank und Gesund