• Optionen

Ein weiterer Versuch, oder endlich Erfolg?

    • 0 0
    • 08. Feb 2012 09:24
    • Hallo Zhorra,

      herzlich Willkommen und auch Dir viel Glück und auch Erfolg. Diesmal wirst du es bestimmt schaffen :)

    • 0 0
    • 08. Feb 2012 09:20
    • Guten Morgen zusammen,

       

      ich bin gestern auf dieses Froum gestoßen und möchte gerne mehr über die Methode lernen um mit Punktezählen abzunehmen. Ich war schon immer übergewichtig, auch als Kind, und eigentlich bestand mein leben bisher immer wieder aus Abnehmphasen. Und immer wieder kam Jojo und alles war für die Katz...

      Langsam zweifle ich an mir ob ich es je schaffen werde. Aber ich möchte nicht aufgeben. Ich hab eine 2,5jährige Tochter und möchte Ihr mehr Vorbild sein, aktiver .. und vor allem noch sehr viele Jahre für sie da sein. Im Oktober 2011 habe erfolgrich mit dem Rauchen aufgehört ... 3-4 Kilo kamen ind er Zeit dazu ...

      Ich hoffe hier endlich einen nachhaltigen Ansatz zu finden und mein Leben in Punkto gewicht endlich unter Kontrolle zu bekommen

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Zhorra

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?  31

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Google hilft ;) 

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? viel, ua Zucchini, Paprika u Auberginen 

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Mango, Ananas, Erdbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? div. Gemüsepfannen 

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)  Schwimmen, Volleyball

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?  immer wieder neu 

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? es ist die Suche nach dem richtigen Weg 

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Mal wieder: abnehmen