• Optionen

Halli Hallo von der Neuen

    • 0 0
    • 08. Mai 2013 08:34
    • Hallöchen und schöne Grüsse aus Dortmund ...

      Viel Erfolg ..... :)
    • 0 0
    • 07. Mai 2013 10:52
    • Hallo zusammen,

      herzlich Willkommen hier, viel Spass und Erfolg!
      Ich bin jetzt die dritte Wocher hier und am Anfang hab ich 2,2 kg abgenommen, zweite Woche ist das Gewicht stehen geblieben und heute morgen war ich ausnahmsweise auf der Waage und die zweigte - 300 g an. Mein Wiegtetag ist aber erst wieder am Sonntag, da trage ich es auch ein, denn ich möchte wissen wieviel ich in einer Woche abgenommen habe.
      Also es bringt wirklich etwas und man ißt viel bewusster und mir geht es so, dass ich mich viel besser fühle.

      @ tanja73: Ich war vorher auch bei einem anderen Forum da musste man Punkte und Dreiecke zählen und ich habe es nicht mehr gefunden :-( Aber MM liegt mir auch ganz gut und hauptsache man sieht Erfolge ;-)

      Wünsche euch noch einen schönen Dienstag!
    • 0 0
    • 06. Mai 2013 15:49
    • Hallo Lisa
      Ich geselle mich mal auch dazu.
      Ich heiße Tanja, aus dem Sauerland und das auch nicht mein erster Versuch Kilos loszuwerden.
      Ich habe damals bei einem anderen Forum versucht abzunehmen, aber leider gibt es ihn nicht mehr.

      Auch ich hoffe auf Unterstützung aus dem Forum

      Viel erfolg
      Tanja
    • 0 0
    • 06. Mai 2013 09:38
    • Hallo miteinander,

      ja dann stelle ich mich nun auch mal vor:

      Ich bin Lisa, aus Dortmund, 27 Jahre jung und dies ist der - ich weiss es nicht wievielte Versuch - mein Gewicht zu reduzieren.

      Ich hoffe, dass man im Forum tatkräftige Unterstützung bekommt.

      Weiterhin viel Erfolg an alle.

      Lieben Gruß,
      Lisa.