• Optionen

Hi ich bin neu :-)

    • 0 0
    • 09. Feb 2012 11:59
    • Hallo Katsu Lächelnd

      Netter Nickname :D

      Wir haben das gleiche Zielgewicht ^^

      Ich wünsche dir viel Erfolg beim Punktezählen!

      LG

      Tanja

    • 0 0
    • 09. Feb 2012 11:40
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

       

      Ihr könnt mich gern Katsu nennen

       

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

       

      Ich bin 29 Jahre alt.

       

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

       

      Ich war auf der Suche nach einer kostenlosen Alternative zu WW

       

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

       

      Brokkoli Cool

       

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

       

      Erdbeeren

       

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

       

      Hähnchenbrust mit Reis und Brokkoli

       

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Sport geht bei mir dank einem kaputten Knie nur bedingt. Wenn ich die Zeit finde, gehe ich gern schwimmen.

      Anfangen würde ich gern mit Yoga.

       

       

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich habe vor meiner Schwangerschaft 60 Kilo gewogen. Durch das einsetzen eines Verhütungsstäbchens nach der Geburt habe ich in 4 Wochen 15 Kilo zu meinem noch Schwangerschaftsgewicht zugenommen. Bisher waren alle Versuche für die Katz....

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Ich bin kein Freund von einseitiger Ernährung und Mini-Portiönchen.

      Ich arbeite Vollzeit und habe Mann und Kind daheim. Also will ich nicht noch extra kochen müssen. Punktezählen ist in meinen Augen einfacher als sich umständlich Werte auszurechnen oder auf alles zu verzichten. Ich will ja langfristig mein Zielgewicht auch halten können.

       

       

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

       

      Mein altes Gewicht wieder haben :-) Und zur Hochzeit meiner besten Freundin dieses KLASSE-Kleid tragen zu können :-)