• Optionen

Nach 2 Schwangerschaften und 15 kg mehr auf den Rippen muss was geschehen...

    • 0 0
    • 08. Mai 2013 22:09
    • Bei mir war es nur eine Schwangerschaft, aber davon sind noch gut 10 Kilo über plus 3 Kilo, weil ich vor kurzem aufgehört habe zu Rauchen.
      Irgendwie werden wir das schaffen
    • 0 0
    • 08. Mai 2013 22:06
    • Hallo Flinzi,
      auch ich verliere hier den Babyspeck von 2 Schwangerschaften. Ich wünsche Dir viel Erfolg! Gemeinsam schaffen wir das.
    • 0 0
    • 08. Mai 2013 21:52
    • Hallo Flinzi,
      ich musste gerade grinsen, weil es bei mir genau das gleiche ist. Zwei Kinder, und 15kg (inzwischen sogar noch mehr) mehr. Ich wünsch dir viel Erfolg hier. Auf dass die Hosen wieder kleiner werden. ;o)
    • 0 0
    • 07. Mai 2013 23:49
    • Hallo Finzi,

      erst einmal: herzlich Willkommen :)

      Ich wünsche dir viel Erfolg bei My Miracle... für Zuspruch ist auf jeden Fall gesorgt, wenn man ins Straucheln kommt oder einen Durchhänger hat, keine Sorge. Man hilft sich hier gegenseitig - sitzen ja doch alle im selben Boot (mehr oder weniger)... das ist das Schöne an dieser Community.

      Liebe Grüße
      Cara
    • 0 0
    • 07. Mai 2013 21:23
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Flinzi passt schon

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      27

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Ich wurde in einem anderen Forum auf MM aufmerksam gemacht

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Mmh gute Frage, ich esse fast jedes Gemüse gerne aber ich glaube Paprika mag ich
      momentan am liebsten

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Das kommt ganz auf die Jahreszeit drauf an. Im Winter liebe ich Mandarinen und im Sommer
      Erdbeeren und Kirschen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Momentan mach ich mir am liebsten eine Gemüsepfanne mit ein wenig Feta drinnen

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne
      betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Da ich zwei kleine Kinder habe und mit denen viel unternehme, hab ich extrem viel
      Bewegung am Tag. Da meistens einer der zwei in die andere Richtung läuft als der Rest.
      Aber Zumba würde mich sonst noch reizen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Da mir meine alten Sachen nicht mehr passen und ich mit meine zwei kleine Rapauken
      gerne mithalten möchte was das toben angeht, ist es nun wirklich an der Zeit die
      überschüssigen Kilos zu verlieren.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Da ich eine Kandidatin bin die gerne mal zwischendurch irgendetwas zwischen die Zähne
      schiebt und am Ende des Tages vergisst was ich alles so gegessen habe, muss ich mir durch
      das Punktezählen genau aufschreiben wo meine kleinen Sünden sind. Dadurch bin ich drauf
      gekommen, wieviel ich wirklich über den Tag verteilt esse.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Die Naschereien zwischendurch weg zu lassen und wieder etwas mehr für mich zu tun.

      Da ich durch meine Kinder versuche immer frisch und zudem halbwegs Gesund zu kochen sind für mich die kleine Naschereien zwischendurch (hier mal ein Stück Schoki, da der restliche Keks der Kleinen,...) das Problem. Ich hoffe, dass ich mit MM durchhalte und bei einem Durchhänger hoffentlich von euch angespornt werde weiter zu machen.

      So ich wünsch euch noch einen schönen Abend