• Optionen

Allein schaffe ich es nicht

    • 0 0
    • 09. Mai 2013 22:30
    • Viel Erfolg! :-)
    • 0 0
    • 08. Mai 2013 22:09
    • Danke Maboraso
    • 0 0
    • 08. Mai 2013 21:33
    • Hallo und herzlich Willkommen,

      viel Erfolg und Spass hier!!!
    • 0 0
    • 08. Mai 2013 08:09
    • Hallo Cara,
      ich hoffe das mir das mit den Punkten leicht fällt.
      Ich muss mich alleridngs noch gut einlesen, damit ich das anwenden kann.

      LG
    • 0 0
    • 07. Mai 2013 23:45
    • Herzlich Willkommen :)

      schön, dass du da bist. Ich denke, einen Plan bekommst du mit diesem Programm auf jeden Fall - man muss sich "nur" dran halten ;-)
      Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß!

      Liebe Grüße
      Cara
    • 0 0
    • 07. Mai 2013 22:16
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Colleen

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      31

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Zufall, Hinweis in einem anderen Forum

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      muss ich mich festlegen? Gurke, Tomate und Kohlrabi

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Äpfel, Orangen, Weintrauben, Melone... ach die Liste wird zu lang ;-)

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Bei Nudeln mit Wurstgulasch kann ich nicht nein sagen *schäm*

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Da fehlt mir leider die Zeit, habe aber eine Zeit lang intensiv im Fitnessstudio trainiert.
      Mochte den Crosstrainer sehr.
      Sonst gleibt mir nur mein Haushalt und Garten.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Heute früh, als ich mich von der Waage schockieren lassen habe.
      Der Wunsch schwelt aber schon länger, bin aber so inkonsequent, daher brauche ich ein paar virtuelle Schweinehunde ;-)

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich brauche einen Plan an den ich mich halten kann und was bei anderen schon Erfolge erzielte, kann für mich ja nicht falsch sein. Ausserdem möchte ich effektiv und langangaltend abnehmen.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Ich hatte mal 58 Kilo, in die Nähe will ich auch kommen und wenn es nachher 60 sind, ist es auch OK.
      Aber ich will endlich auch mal toll in meinen Sachen aussehen und nicht wie Presswurst.

      Ich hoffe auf die Unterstützung der Community.

      LG Colleen