• Optionen

Endlich abnehmen

    • 0 0
    • 08. Mai 2013 19:07
    • Huhu :-D Auch ich bin erst seit letzter Woche dabei, bin aber total begeistert. Habe im letzten Jahr viel abgenommen (siehe Signatur) und dann ging es irgendwann nicht mehr weiter. Nun steht die Waage nicht mehr. Hoffe es bleibt so.
    • 0 0
    • 08. Mai 2013 16:00
    • Hallo,

      auch ich bin erst seit heute dabei und hoffe inständig, dass es diesmal endlich mit der Abnahme klappt!

      lg
    • 0 0
    • 08. Mai 2013 15:52
    • Hallo Melly14

      Bin ja auch noch nicht lange hier, aber ich habe das Gefühl , hier an der richtigen stelle zu sein.
      drücke dir ganz fest die Daumen damit du am Sonntag schon eine Abnahme hast.
      Servus Christl
    • 0 0
    • 08. Mai 2013 09:53
    • Hallo
      Ich bin 53 Jahre und komm aus dem Schwabenland-
      Nun habe ich von Miracle erfahren,und ein bisschen hier gelesen ,und war erstaunt über die tollen Abnahmen hier.genommen
      Ich hab bis jetzt 14 kg weg ,und irgendwie ist gerade der Wurm drin es geht nichts mehr.


      Hab schon verschiedene Sachen ausprobiert wie DAK , KH arm, und WW.
      Das mit dem KH arm war nicht schlecht aber irgendwie vermisste ich immer Nudeln Kartoffel ...
      Und ab und an mal was Süsses.
      Hier kann ich doch alles essen, wenn ich in meinen Punkten bleib.
      Ich ernähre mich gesund ,esse Salate Gemüsse,und fettarm.
      Koche auch jeden Tag frisch
      Hier lerne ich auch was für Nahrungsmittel richtig reinhauen,und die sollte man meiden.
      Für mich ist es wichtig satt zu sein ,und nicht zu Hungern sonst ist die Diät von Anfang an gescheitert.
      Aber wenn man sich daran hält, wird der Erfolg auch anhalten.
      So das war nun mal von mir.
      LG Melly14