• Optionen

Frau 100kg sucht hilfe!!!

    • 0 0
    • 15. Mai 2013 09:46
    • Hallo Wildkatz!
      Schöne Ziele für dir Zukunft hast Du. :-) Wenn das mal keine Motivation ist! Mit dem Tagebuch online würd ich mir überlegen. Es ist einfacher, um Rat zu fragen, wenn andere mal einen Blick in Deine Ernährung werfen können. Ich hab für unterwegs auch ein kleines Büchlein, wenn ich zuhaus bin, wird halt nachgetragen. Und ausserdem hat man ein schlechtes Gewissen, wenn man sündigt und weiss, andere können das sehen... :-) Schön, dass dein Partner Dich tatkräftig unterstützt. Du schafftst das! Und abends nur Salat muss gar nicht sein. Ich glaube, so etwas ist auf Dauer nur schwer durchzuhalten. Teile Dir Deine Punkte tagsüber gut ein, dann kannst Du abends auch noch was leichtes warmes essen.
      Bei mir reichen die Punkte sogar für einen kleinen Kinderriegel oder ein paar Chips. :-)
    • 0 0
    • 14. Mai 2013 19:27
    • Hallo Wildkatz und Sonneninsel wünsche Euch beiden viel Erfolg und herzlich willkommen.
    • 0 0
    • 14. Mai 2013 17:03
    • Ich danke euch für die nette Begrüßung!!!

      Will es mit eurer hilfe schaffen.
      Mein Mann macht auch mit, er motiviert mich täglich zum inliner fahren oder zirkel sport zu hause.
      zusammen werden wir es hoffentlich schaffen, auch wenn ich weiß das ich dieses jahr noch keinen bikini tragen werde.

      Mit dem Punkte zählen finde ich toll, aber das einschreiben ins tagebuch spare ich mir, habe ein kleines buch und trage dort alles schön ein, weiß ja jetzt wie die punktge berechnet werden.
      Zudem esse ich abends nur noch salat, was aufgrund einer 3 schichten arbeit nicht immer leicht ist.

      Ich wünsche euch allen viel erfolg und weiterhin soviel motivation.

      LG Wildkatz
    • 0 0
    • 09. Mai 2013 12:16
    • Hallo
      ich bin neu hier und muss mich erstmal durch die seiten lesen.Habt ihr ein ppar gute ratschläage wie ich anfangen kann .möchte 20 kg runter haben.Gibt es hier auch vorschläge für sport.was sind eure erfahrungen?
      lg
    • 0 0
    • 09. Mai 2013 12:06
    • Hallo Wildkatze :)

      auch ich sage herzlich Willkommen und wünsche dir bei uns viel Spaß und auch viel Erfolg!

      Liebe Grüße
      Cara
    • 0 0
    • 09. Mai 2013 08:03
    • Guten Morgen Wildkatze170,

      herzlich Willkommen, viel Spass und Erfolg hier!!!

      Hier kannst du echt mit Unterstützung rechnen, hier hilft jeder der kann und möchte! Wir haben ja alles das selbe Ziel, der eine möchte mehr, der andere weniger abnehmen!!!

      Gemeinsam schaffen wir das!!!!
    • 0 0
    • 08. Mai 2013 23:22
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Mit nicknamen ist mir am liebsten!
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      28 Jahre
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Per zufall!
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Kartoffel und karotte!!
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Äpfel und Bananen
      (Erdbeeren) zählt ja eigentlich zu nüssen
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Arme Ritter
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich fahre gerne gemühtlich mit inlinern und gelegentlich schwimmen vor dem saunieren!!
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich bekomme ienfach keine schönen sachen mehr und dadurch wurden mir die augen geöffnet, ich bin zu fett!!!
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Ich wusste garnicht das es hier um punkte zählen geht
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      40 kg abnehmen, meinen Fachpfleger machen, heiraten und kinder!!!