• 09. Mai 2013 16:15
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? hessin_02
    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? Kurz vor 50
    3.) Wie hast du zu uns gefunden? Durch stöbern im Internet
    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Spargel
    5.) Was ist dein Lieblingsobst? Ananas
    6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Rouladen, Rotkohl und selbstbegemachte Kartoffelklöse
    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Wii Sports - besser als gar nichts- oder?
    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Eigentlich habe ich die ganze Zeit schon vor abzunehmen. Aber jetzt ist der Punkt erreicht, an dem Schluss ist und ich dringend die Notbremse ziehen muss.
    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Zum Abnehmen brauche ich für mich klare Vorgaben und Regeln ich bin überzeugt, dass es mit Punktezählen und der Unterstützung meiner Mitstreiter klappen kann.
    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
    Endlich wieder schlanker und fit zu werden.